Koeln/Katowice 17.06.2009/15:15/nesfg
Das Firmenportal www.nes-europe.com speist seine neusten Beiträge bei dem bekannten Web 2.0 Microblogging-Portal: twitter.com ein. Die im Hause NES programmierte Web-Api übermittelt in Form einer Kurznachricht die Überschrift an das soziale Netzwerk: Twitter. Die Erzeugung von den immer an Bedeutung gewinnenden Kurz-URLs, erfolgt dabei automatisch. Somit wird anstelle einer langen URL: „http://nes-europe.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1842:crm-ab-wann-lohnt-sich-der-einsatz&catid=154:itblogkat&Itemid=217“,
eine bit.ly (ggf. tinyurl) „http://bit.ly/19G2xy“ generiert.
„Die bereits jetzt – durch den neuen Service – erzielten Ergebnisse, bestätigen die Richtigkeit, der von uns vollzogenen Maßnahmen. Die Erreichbarkeit des Zielpublikums wurde wesentlich verbessert“ sagte Damian Nocon, CEO der NES EC s.l.
Das Portal der NES EC s.l. wurde Anfang des Jahres neu gestaltet. Die aktuellen (mehrsprachigen) Beiträge aus vielen Bereichen, stoßen auf ein gutes Feedback seitens der Kunden und Besucher des Portals. Weitere Zusatzdienste befinden sich bereits der Betaphase. Die vorrausichtlichen Freigabetermine stehen derzeit jedoch noch nicht fest. Es ist jedoch anzunehmen, daß weitere Web-Projekte noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Das Projekt wurde ebenfalls den Kunden der NES vorgestellt. Vor allem die Logistik- und Transportfirmen sähen darin eine Chance, Ihre Transportanfragen sowie Angebote fuer die logistischen Leistungen, den potentiellen Interessenten vorzustellen.
Frank v. Goellner
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen