Trier – Der Online-Experte für mobile Kommunikation getmobile (http://www.getmobile.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, hat den Look & Feel seiner Website modernisiert und setzt gezielt auf größtmögliche Transparenz. Dank frischer Farben und nützlichen Features soll dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis geboten werden. Getreu dem neuen Claim „Smartphones clever online kaufen“, erhalten die getmobile Kunden ab sofort ein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Das neue Design des getmobile Online-Shops bietet eine klare und moderne Struktur mit leuchtenden Farbakzenten. Gezielt wurden vereinfachende und grafische Elemente in den Online-Shop integriert, um den Kaufprozess noch kundenfreundlicher zu gestalten. In allen Produktkategorien sind neue Filter- und Sortierfunktionen zu finden, die dem versierten Kunden die Suche nach dem passenden Smartphone und Tablet sowie dem dazu passenden Tarif erleichtern. Die Gestaltung der Angebotsrubrik überzeugt durch eine klare und übersichtliche Aufteilung und kategorisiert Angebote nach Themen, Herstellern, Netzanbietern, Top-Sellern und Angeboten des Monats. Außerdem wurden Produkt-Tipps in die Navigation integriert und verbesserte Detailansichten zu den Produkten hinzugefügt. Interaktive Smartphone-Erlebnisecken verschiedener Hersteller und ein „Best of“ aus Smartphones und Tarifen vervollständigen die Liste der Neuheiten.
„Mit dem Redesign möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Transparenz im unüberschaubaren Smartphone- und Tablet-Markt bieten und bei der Entscheidungsfindung bestmöglich unterstützen“, erläutert Frank Demmer, Geschäftsführer getmobile GmbH.
Passend zum neuen Style erreichte getmobile auch im sozialen Netzwerk facebook einen weiteren Meilenstein und begrüßte auf der getmobile facebook Page ihren 15.000ten Fan.
Weitere Informationen unter:
http://www.getmobile.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen