Da tut sich etwas: getmobile vollendet die neue Ausrichtung des Unternehmens mit einem komplett überarbeiteten Shop-Design. Unter neuer Geschäftsleitung beschreitet das Unternehmen, welches bereits seit über 10 Jahren einen Online-Shop für Mobilfunk betreibt, seit Januar 2010 neue Wege. Nun darf jeder Kunde den umgestalteten Online-Shop unter www.getmobile.de live erleben.
Neue Wege, neue Ideen
Die neue Webseite präsentiert sich in einem cleanen und übersichtlichen Design mit hellen Farben. Begrüßt wird der Besucher mit attraktiven Handyangeboten der vier großen Netzbetreiber. „Die neue Webseite soll auch unseren Kunden zeigen, dass getmobile sich zu einem anspruchsvollen Mobilfunkanbieter gewandelt hat. Das bedeutet: mehr Übersichtlichkeit, besserer Kundenservice und noch interessantere, attraktivere Angebote wie zum Beispiel Touchscreen Handys, Smartphones oder mobiles Internet für Tablet-PCs wie beispielsweise das Apple iPad aber auch Handys ohne Vertrag. Eine große Transparenz spielt für uns dabei die Hauptrolle“, verrät Frank Demmer, Geschäftsführer der getmobile GmbH in München.
Der Kunde steht im Mittelpunkt
Zusätzlich zum breiten Sortiment gibt es auch täglich aktualisierte Handy-News mit heiß diskutierten Themen aus der Mobilfunkwelt. Auch die getmobile.de Facebook Fangruppe lädt zum Diskutieren ein. „Um von den Bedürfnissen unserer Kunden zu lernen steht die Kommunikation mit diesen im Mittelpunkt. Wir laden jeden herzlich dazu ein, mit uns in den Dialog zu treten und freuen uns über konstruktives Feedback“, fügt Frank Demmer hinzu.
Einfach gut
Passend zum neuen Online-Auftritt erhält getmobile auch einen neuen Slogan. Dieser ist genauso einfach wie treffend: „Neues Handy. Neuer Vertrag. getmobile.de“ Ob neues Handy oder neue Karte oder beides, getmobile hat als Vollsortimenter das passende Angebot.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen