apsec und MediaCircle freuen sich über die neu geschlossene Partnerschaft im Namen der IT-Sicherheit. Ab sofort vertreibt das Regensburger Systemhaus die Software-Lösung fideAS file enterprise, die sensible Dokumente unternehmensweit verschlüsselt. So schützt sie auch vor Datenklau, neudeutsch „Data Leakage Prevention“ genannt. „Wir sind sehr froh, in MediaCircle einen engagierten Vertriebs-Partner für unser Premium-Produkt gefunden zu haben“, freut sich Christiane Schnall, Vertriebsleiterin bei apsec. Christian Nowitzki, Geschäftsführer des apsec-Distributors intellicomp erklärt: „Wir arbeiten mit apsec schon seit längerem sehr erfolgreich zusammen und freuen uns, gemeinsam den Channelvertrieb von fideAS file enterprise weiter ausbauen zu können. Jetzt sind wir auch an unseren Kunden in der Oberpfalz dicht dran und können sie schneller betreuen.“ Raoul Kaufer von MediaCircle weiß, wie wichtig die Partnerschaft für seine Kunden sein kann: „Datenklau verursacht jährlich Milliardenschäden. Und die Datendiebe kommen oft auch aus den eigenen Reihen“, mahnt er und ergänzt: „Wer davon nicht selbst betroffen werden will, muss handeln. Denn Vorbeugung ist das A und O“.
Um die Kunden gründlich über Risiken und Abwehrmöglichkeiten zu informieren, laden MediaCircle und apsec am 2. Juli gemeinsam zu einem IT-Security-Forum in Regensburg ein. Hier wird auch die Softwarelösung fideAS file enterprise ausführlich vorgestellt. „Mit fideAS file enterprise bieten wir die führende Lösung in den Bereichen File und Folder-Verschlüsselung sowie Data Leakage Prevention an“, zeigt sich Raoul Kaufer überzeugt.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.apsec.de, www.mediacircle.de, www.intellicomp.de oder telefonisch unter 0 60 27 / 40 67 0.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen