Es gibt jetzt keinen Grund mehr, das iPhone nicht in der Geschäfts- und Projektorganisation einzusetzen. Die NEURONprocessing Gesellschaft zeigt wie.
„Wir arbeiten bereits seit 2003 mit Daylite – dem CRM (Customer Relation Management) System von Marketcircle. In dieser Zeit haben wir uns bereits eine grosse Expertise durch unterschiedliche Projekte aufgebaut.“ – so Thomas Tankiewicz, der geschäftsführende Gesellschafter.
Mit Daylite Touch ist jetzt das führende Apple CRM System als gewinnbringende Business-Anwendung für das iPhone und den iPod touch verfügbar. Gewinnbringend im wahrsten Sinne des Wortes – und zwar durch die Implementierung von „Getting Things Done“. Hierbei handelt es sich um die populäre Aufgabenmanagement-Methode von David Allen.
„Im Rahmen unserer langjährigen Erfahrung mit Daylite und als iPhone Entwickler, konzipieren wir nun massgeschneiderte CRM Lösung auf Basis des iPhone OS und Daylite Touch als persönlichen und professionellen Produktivitätsmanager. Wir ermitteln die Bedürfnisse des Kunden und setzen seine passende Konfiguration mit Daylite um.“
„Hierbei ist es egal ob zusätzlich mit Apple Macintosh Computern oder nur mit dem iPhone gearbeitet werden soll. Auch die Grösse der Konfiguration ist frei skalierbar – vom Freiberufler bis hin zu grossen Firmen. Der Standort des Daylite Server ist ebenfalls frei wählbar – inhouse oder im Hosting.“
„Wir ermöglichen unseren Kunden jetzt endlich Ihr Geschäft und Ihre Projekte mit viel ´Fingerspitzengefühl´ zu erledigen – auf dem Touchscreen des iPhone.“ – schliesst Tankiewicz.
Personen, Firmen oder Organisationen, die Daylite Touch einsetzen wollen, setzten sich einfach mit der NEURONprocessing Gesellschaft in Verbindung:
http://www.neuron-processing.eu
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen