Go Mobile: Marketing und Kommunikation auf iPhone, iPad und Co. / Neues Seminarthema im Januar in Hamburg (FOTO)

In dem Media Workshop „Go Mobile: Marketing und Kommunikation auf
iPhone, iPad und Co.“ vermittelt Referent Prof. Dr. Axel Jockwer, wie
man Marketing und Kommunikation an den Anforderungen des mobilen
Internets ausrichtet. Dieses neue Thema findet erstmalig am 16.
Januar 2014 in Hamburg statt. Die maximal 12 Teilnehmer lernen, wie
sie sich fachkundig in die Produktentwicklung einbringen und ihre
Zielgruppen mit geeigneten Anwendungen effektiv erreichen.

Es ist selbstverständlich geworden, sich jederzeit und überall
mobil zu informieren, zu kommunizieren und zu shoppen. Dabei hat
jedes Device seine Logik, seinen Einsatzort und muss spezifischen
Erwartungen gerecht werden. Im Seminar werden die relevanten
Grundlagen vermittelt und die individuellen Fragen der Teilnehmer
beantwortet.

Terminankündigung:
„Go Mobile: Go Mobile: Marketing und Kommunikation auf iPhone,
iPad und Co.“
am 16.01.2014 in Hamburg

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
www.media-workshop.de/pm/2052

Über den Referenten:

Prof. Dr. Axel Jockwer (Jahrgang 1971) ist freiberuflicher
Berater, Professor an der EBC-Hochschule Stuttgart und
Lehrbeauftragter an der DHBW Ravensburg. Er führt Studierende an
aktuellste Marketingthemen heran und begeistert den Nachwuchs für die
neuesten Trends. Mit seiner profunden Branchen- und Medienkenntnis
berät Jockwer Startups, Unternehmen und Hotels. Technische Lösungen
bietet er zusammen mit der Konstanzer Social-Media-Agentur
blume123.de an. Von 2005 bis 2012 begleitete als Marketing Director
den Aufstieg von HolidayCheck.com. In seiner Funktion als Marketing
Director koordinierte er alle Online-und Offline-Maßnahmen, um das
größte deutschsprachige Reiseportal noch bekannter und erfolgreicher
zu machen. Der promovierte Medienhistoriker und Onliner der ersten
Stunde ist auf vielen Bühnen, Podien und Diskussionsrunden gern
gesehener Gast, wenn es um die Themen Social Media, Online Marketing,
mobile Internet und Kommunikation geht.

Über das Fortbildungsangebot der Media Workshops:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de/?pm

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Pressekontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team@media-workshop.de

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen