In dem Media Workshop „Social Media im B2B-Geschäft – Chancen und
Risiken in der B2B Kommunikation“ vermittelt Referent Torsten Panzer,
wie die Social Media Aktivitäten im Gegensatz zu B2C-Unternehmen
ausgerichtet sein müssen. Das Seminar findet erstmalig am 22. Januar
2014 in Hamburg statt.
Die maximal 12 Teilnehmer lernen, wie Sie mit sozialen Plattformen
wie Blogs, Facebook, Twitter, Google+ oder LinkedIn optimale
Vertriebsunterstützung gewährleisten. Sie erfahren, wie erfolgreiche
B2B-Unternehmen Social Media im Bereich Marketing, Kommunikation,
Kundenservice, Qualitätssicherung, oder Produktentwicklung einsetzen.
Der Referent zeigt ihnen, wie sie mit Inhalten, gutem Content und
Mehrwert für ihre Zielgruppen in der B2B-Kommunikation punkten. Nach
dem Seminar können die Teilnehmer mit strategischen Argumenten in den
Dialog mit der Führungsebene treten und haben Handlungsansätze für
ein eigenes Social-Media-Konzept.
Terminankündigung:
„Social Media im B2B-Geschäft – Chancen und Risiken in der B2B
Kommunikation“ am 22.01.2014 in Hamburg
Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
www.media-workshop.de/pm/2047
Über den Referenten:
Torsten Panzer (1974) ist Unternehmensberater und Dozent mit
Schwerpunkt PR, Marketing, WoM und Social Media. Aktuell berät er als
Director Social Media die Agentur thjnk und führt seit 2009 als
Vorstandsvorsitzender den PR Club Hamburg. Außerdem ist er im Beirat
der Social Media Week Hamburg aktiv. Bis 2011 war er bei der Social
Media Akademie (SMA) Pressesprecher und Geschäftsführender
Gesellschafter für die Bereiche PR, Marketing und Vertrieb. Zuvor war
er als Co-Founder und Managing Director für das DACH-Geschäft der
Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer verantwortlich. Bis heute ist
er Gesellschafter der ad publica Public Relations, einer auf
integrierte Kommunikation ausgerichtete Agentur, die er 2001 mit
Partnern in Hamburg gründete. Er absolvierte nach dem Studium der
Geschichte, Philosophie und VWL zunächst ein Volontariat bei einer
PR-Agentur. Nach Zwischenstationen bei der Stadtsparkasse Köln, RTL
und dem Gerling Konzern ging er als Pressesprecher & Leiter
Marketing-Kommunikation zur Kölner denkwerk-Gruppe.
Über das Fortbildungsangebot der Media Workshops:
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.
Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de/?pm
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form
Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf
Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team@media-workshop.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen