Testläufe erfolgreich – AdInside präsentiert neue Werbemittel

Oberhausen, 30. Juni 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH hat die Rich-Media-Testläufe erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort stehen für Advertiser neue, zusätzliche Werbemittel zur Ausspielung bereit. Neben dem klassischen, textuellen Werbelayer (Überschrift, Inhalt, Linktext), bietet AdInside nun auch Mehrtextanzeigen und eine große Vielzahl an Rich-Media-Anzeigen an. Somit eröffnet AdInside Werbetreibenden ab sofort die Möglichkeit, unterschiedliche Formate wie Video, Audio oder Animation im InText-Layer zu buchen. Dazu Ivo Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Die Möglichkeit, Videos und Animationen neben dem klassischen Textbanner anzubieten, eröffnet uns neue Möglichkeiten der Werbeausspielung. Gerade Bewegtbilder sorgen für eine stärkere Emotionalisierung. Zusätzlich garantiert unser Targetingsystem, dass die InText-Ads in einem Umfeld erscheinen, bei dem die Aufmerksamkeit des Users gezielt auf den Inhalt der Seite gerichtet ist. Diese Kombination bietet sowohl der Werbewirtschaft als auch unseren Webseitenbetreiber eine effektivere Möglichkeit der Vermarktung von Werbung im Internet.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen