optivo gewinnt Online-Marktplatz Tamundo als Neukunden

Filip Dames, Gründer und Geschäftsführer von Tamundo, freut sich über die neuen Möglichkeiten der Newsletter-Kommunikation: „Mit optivo® broadmail können wir auf unserem Online-Marktplatz einfach und effektiv kommunizieren und mit unserer Community in Kontakt bleiben. Gerade in Transaktionsmails sehen wir ein enormes Potenzial, um unsere Mitglieder gezielt und individuell zu informieren.“

Zu den über 60 Statusmeldungen gehören Mitteilungen wie „Sie haben Artikel XYZ ersteigert“ oder „Ihr Artikel wurde eingestellt“. Die Anbindung für solche Meldungen erfolgt in der Regel durch die Transactions-API von optivo® broadmail. Der Versand basiert zum Großteil auf vordefinierten Inhaltsvorlagen und automatisierten Prozessen. Die Wartung durch Tamundo ist entsprechend einfach. Zugleich überwacht optivo die Zustellbarkeit der Mails.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen