EPAG und Minds + Machines sehen ein großes Interesse an .BRAND-TLDs

Die Roadshow „brand – aber wie?“ wurde von eco e.V. und dem Markenverband e.V. organisiert, um Unternehmen mit Informationen über die neuen TLDs zu versorgen. EPAG und Minds + Machines waren Premium-Sponsor der Roadshow und begrüßten 250 bedeutende Markeninhaber auf Veranstaltungen in Köln, Frankfurt, München und Berlin.

Unternehmen zeigten ein ausgeprägtes Interesse an dem Einsatz von neuen TLDs zur Unterstützung ihrer Marken. Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Markenschutz und IT berichteten EPAG, dass viele Firmen sich auf die Bewerbung um neue TLDs vorbereiten und den bedeutenden Wert dieser globalen digitalen Vermögenswerte zu schätzen wissen.

Alexander Schwertner, Geschäftsführer von EPAG, äußert sich begeistert zu dem gemeinsamen Serviceangebot von Minds + Machines und EPAG: „Diese Roadshow hat die Nachfrage nach neuen TLDs von Seiten deutscher Unternehmen bewiesen und dabei die Notwendigkeit unterstrichen, dass ICANN den Bewerbungsprozess so bald wie möglich festzurrt.“

„Wir sind sehr glücklich über unsere Partnerschaft mit EPAG in Deutschland und freuen uns, dass unsere Registrierungstechnologie und unsere Serviceleistungen rund um die Bewerbung gut im deutschen Markt angenommen werden“, sagt Antony van Couvering, Geschäftsführer von Minds + Machines.

In den nächsten Wochen werden EPAG und Minds + Machines in ganz Deutschland Workshops für Firmen durchführen, die über eine eigene TLDs nachdenken. Dabei wird auch die Vorbereitung der ICANN-Bewerbung ein Thema sein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen