Wuppertal, 07. Juli 2009 – MOONDA, europäische Agentur für multimediale Marken- und Unternehmenskommunikation, feiert ihr zehnjähriges Bestehen: 1999 vom französischen Designer David Etcheverria und dem Marketingexperten Rik Dams gegründet, betreut MOONDA führende Unternehmen in ihren Digital-Marketing-Kampagnen und zählt Lamborghini, Renault Trucks, Louis Vuitton, die Galeries Lafayette, John Deere oder auch BMW zu ihren Referenzen.
Heute arbeitet das rund 35-köpfige Team aus Marketing- und PR-Strategen, Grafikern, Illustratoren, 3D-Spezialisten, Programmierern und Elektronikern an den Standorten Wuppertal, London, Paris und Bordeaux.
Die Mitarbeiter kommen aus Deutschland, Frankreich, Australien, Italien, Spanien, UK und den Niederlanden – für die Ansprüche international agierender Kunden und vielfältige Sicht- und Herangehensweisen.
„Unser Portfolio hat sich von reiner Digitalkommunikation – klassische Websites, 3D-Welten oder auch interaktive Event-Installationen – über den Print-, Audio- und TV-Bereich sowie integrierten Viralmarketingaktionen hin zu vollständig medienkonvergenten Lösungen entwickelt“, erklärt Firmengründer Rik Dams den Prozess. „Dafür steht auch unsere Unternehmensphilosophie: No borders. More impact.“
Kunden und Projekte finden sich auf unserer Webseite:
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen