INTERNETONE AG freut sich über neuen Besucherrekord auf der Internet World Messe in München

Die Kölner Aktiengesellschaft unterhält engste Kontakte zu vielen Vorständen und Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen u.a. Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Mittelstand. Die Entscheider betonen in Gesprächen mit der INTERNETONE AG immer wieder die stark zunehmende Bedeutung des Internets als Vertriebskanal zu Lasten klassischer Marketingkanäle.

Von den traditionellen Medien wie Print, TV und Direktmarketing finden aktuell drastische Budgetumschichtungen statt, hin zu performancebasierten Absatzkanälen wie Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate Marketing. „Hierdurch entstand ein hoher Beratungsbedarf, der auf der Fachmesse durch hierauf spezialisierte Unternehmen gedeckt werden konnte“, erklärt der Vorstand der INTERNETONE AG. „Daher ist auch der große Ansturm auf unseren Messeauftritt und der entsprechende Erfolg für INTERNETONE auf der Internet World Messe zu erklären.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen