„Stillstand bedeutet Rückschritt“, heißt es oft in der heutigen Zeit. Damit werden gerne große Einschnitte oder Neuerungen in Konzernen begründet. Aber was im Großen stimmt, trifft auch im Kleinen zu. Deshalb entwickelt die Mindfactory AG ihren Onlineshop auch permanent weiter.
Im Zuge der jüngsten Neuerungen wurde im Liveshopping Bereich der beliebte Mindstar Deluxe erweitert. Dort sind, statt der bislang fünf Produkte, jetzt gleich eine ganze Reihe von Produkten auf einmal zu sehen. Zudem verändert sich das Angebot auch noch alle fünf Minuten. Da bleiben für Schnäppchenjäger fast keine Wünsche mehr offen.
Die weiteren Neuerungen betreffen den Bereich Kundenkonto. Dieser Bereich wurde neben der frischen Optik auch mit vielen nützlichen Funktionen versehen. Die Kunden finden hier nun ihre persönlichen Daten, Vorgänge, mögliche Einstellungen und Empfehlungen übersichtlich aufbereitet. Zudem lassen sich Merk- und Wunschzettel anlegen sowie mit der Sendungsverfolgung der Aufenthaltsort der bestellten Ware ermitteln.
„Mit den aktuellen Neuerungen im Onlineshop sind wir unserem Ziel, den Onlineshop so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, wieder ein Stück näher gekommen. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern den Shop kontinuierlich verbessern“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
250 Wörter, 1.809 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen