Das Tarifpaket des Providers Vodafone spricht die breite Masse an, da es wahlweise per DSL, Satellit oder via Kabelanschluss genutzt werden kann. Selbst Haushalte, die über keinen DSL Anschluss verfügen, müssen daher nicht auf ein umfangreiches TV-Erlebnis verzichten, so konstatiert DSL-TARIFEVERGLEICH in seinem Vergleichsbericht.
Was den Preis für die Nutzung von Vodafone TV anbelangt, so liegt dieser mit 39,95 pro Monat auf einer Ebene mit den Tarifpaketen anderer Provider, wie beispielsweise der Telekom, die mit ihrem Entertain Sat Paket aufwartet, dies ergibt der Preisvergleich von DSL-TARIFEVERGLEICH. Kunden des Providers müssen jedoch, anders als Kunden der Telekom, nicht mit weiteren Gebühren für die Nutzung von Vodafone TV rechnen. Zusätzlich erhalten sie einen HD Receiver inklusive digitalem Videorekorder, der dafür sorgt, dass sicherlich kein Lieblingsfilm und keine Lieblingsserie mehr verpasst werden. Vodafone TV bietet für Kunden mit Kabel- oder Satellitenanschluss darüber hinaus die Möglichkeit, zusätzliche TV- und Videoangebote zu nutzen, wie etwa den Vodafone Video-on-Demand-Service oder verschiedene Videotheken-Angebote.
Das Vodafone Paket leistet jedoch mehr als ein ultimatives TV-Erlebnis. Neben Vodafone TV erhalten Kunden nämlich auch eine DSL-Internet- und eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz. Worauf auch DLS-TARIFEVERGLEICH in seinem Bericht des Tarifvergleichs hinweist, ist für die Nutzung des TV- und Internetangebots jedoch ein WLAN Modem erforderlich, das der Kunde nur gegen Entrichtung einer einmaligen Gebühr erhält.
Weitere Informationen zum Vergleich der beiden Tarifpakete oder zu den Themen DSL Anbieter und DSL Preisvergleich im Allgemeinen, können auf der Internetpräsenz von DSL-TARIFEVERGLEICH nachgelesen werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.dsl-tarifevergleich.com