Kiosksysteme mit interaktiver Videoberatung – friendlyway und purpleview vereinbaren Partnerschaft

In anderen Bereichen mögen München und Dortmund erbitterte Konkurrenten sein, beim Digitalen Marketing ergänzen sich Lösungen aus diesen beiden Städten in kongenialer Weise: Die gemeinsame Lösung ermöglicht Endkunden, sich individuell das Beste aus realer und digitalen Welt auszusuchen und das in einem einheitlichen Einkaufs- oder Service-Erlebnis. Den Unternehmen ermöglicht Videoberatung per Display, Kiosksystem oder Terminal eine rentable Alternative, um in der Fläche persönlich präsent zu sein bzw. zu bleiben.

Dazu Klaus Trox, CEO der Münchner friendlyway Products & Services GmbH: „Per Videoberatung kann sich der Kunde bei Fragen zu komplexen Produkten und Dienstleistung einfach und schnell Expertenhilfe holen. Für den Point of Sale, an dem der Kunde bislang relevante, zielgruppenspezifische Informationen in Selbstbedienung abfragte, stellt Videoberatung das fehlende Premiumsegment dar, das die Einsatzmöglichkeiten nach oben erweitert.“

Robert Hoogstraten, Geschäftsführer der Dortmunder purpleview ergänzt: „Videoberatung auf Knopfdruck ist die ideale Brücke, um Silostrukturen zwischen digitalen und den stationären Verkaufs- und Service-Kanälen zu überwinden. Damit ist Crosschannel nicht länger vielbeschworene Vision, sondern Realität.“

Weitere Informationen unter:
http://www.friendlyway.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen