Mit den schlanken Landing ZONE Dockingstations lässt sich das MacBook erstmals ganz einfach in ein voll funktionsfähiges Desktop System umwandeln. Anders als andere Dockingstations bietet Landing ZONE ständigen Zugang zu Peripheriegeräten wie dem Bildschirm oder der Tastatur. Dadurch gehört lästiges Kabel-Umstecken ab sofort der Vergangenheit an. Alle Varianten der Landing ZONE Dockingstation sind mit einem Sicherheitsschlitz für ein Computerschloss, unterschiedlich vielen USB-Anschlüssen sowie optionalem Ethernet- und Mini Display-Port, Audio-Ausgang oder HMDI-Anschluss ausgestattet.
Die aufwendig designten und leicht zu bedienenden Dockingstations von Landing ZONE gibt es in drei verschiedenen Varianten: 2.0 Pro Dockingstation für MacBook Air (11″ und 13″), 2.0 Lite Dockingstation für MacBook Air (11″ und 13″) sowie Dock für MacBook Pro mit Retina Display (13″ und 15″).
„MacBooks haben sich fest im Arbeitsumfeld von Unternehmen etabliert – leider gab es in der Vergangenheit nicht die notwendigen Zusatzgeräte wie zum Beispiel Dockingstations, die eine einfachere Integration der MacBooks in den Arbeitsalltag erleichtern. Mit den Dockingstations von Landing ZONE werden sowohl hinsichtlich des Designs als auch der Funktionalität die Anforderungen von MacBook-Anwendern im professionellen – sprich Unternehmensumfeld – umfassend erfüllt“, so Joachim Kolano, Geschäftsführer der Quinta GmbH.
Die Dockingstation Lite, Pro und Dock können ab Mai vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.quinta.biz
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen