Die Counterpart Group freut sich über den Werbeetat
von kalaydo.de, dem regionalen Online-Anzeigen-Portal. Die Agentur
setzte sich im Pitch unter anderem gegen Oliver Voss und S3
Advertising durch. Damit ist Counterpart verantwortlich für die
kommende Werbekampagne und Markenausrichtung von kalaydo.de. Der
Fokus liegt dabei auf klassischer Werbung sowie der Verlängerung der
Kampagne in die Online-Welt.
Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung
des Werbe- und Markenauftritts von kalaydo.de. Im Zuge dessen sind
Printanzeigen in führenden Tageszeitungen, Funkspots in
reichweitenstarken Hörfunksendern sowie Werbung in Out-Of-Home-Medien
in den Verbreitungsgebieten Rheinland, Rheinland-Pfalz und Rhein-Main
geplant. Neben der Festigung der Führungsrolle als regionaler
Online-Anzeigenmarkt ist die Profilierung der Marke ein zentraler
Gegenstand der Werbekampagne. Dabei werden Motive für den kostenlosen
Kleinanzeigenmarkt sowie die Immobilien-, Job- und Autobörse
entwickelt.
„kalaydo.de ist das regionale Portal für alle Lebensbereiche. Hier
kommen Menschen zusammen, es ist weniger anonym, vielmehr direkt und
nachbarschaftlich. Und genau das zeigen wir in unserer Kampagne“, so
Judith Dobner, Geschäftsführerin von Counterpart. Die Motive zeigen
auf sehr authentische und sympathische Art und Weise den
„Kalaydo-Moment“ – also genau den Zeitpunkt, in dem Verkäufer und
Käufer zusammenkommen.
„Das Team der Counterpart Group hat sich tief in die Materie
eingearbeitet. Das präsentierte Konzept war auf den Punkt, hat uns
überzeugt und vor allem begeistert. Mit der Counterpart Group haben
wir einen erfahrenen und kreativen Sparringspartner gefunden“,
bekräftigt Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de, die
Entscheidung. Die Wirkung der Kampagnen-Motive wurde in einem
Pre-Test bereits erfolgreich belegt.
Pressekontakt:
Marc Pfeil
Kamekestr. 21
50672 Köln
Telefon 0221 / 951 441-49
Fax 0221 / 951 441-50
E-Mail: marc.pfeil@public-affairs.de
www.counterpart.de
www.public-affairs.de
www.netvertainment.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen