Ab sofort gibt es deutsche Neuwagen mit maximalen Rabatten auch bei MSN. Microsoft und Ashampoo kooperieren und bieten MSN-Usern den günstigen Weg zum neuen Auto. Den MSN-Besuchern steht hier der neue netCar Neuwagen-Konfigurator zur Verfügung, der direkt am Bildschirm die Zusammenstellung des eigenen Traumwagens zum besten Preis ermöglicht. Aktuell kann durch verschiedene Zusatzprämien der netCar-Rabatt über 48 Prozent betragen.
Da geht doch noch was! Hohe Händlerrabatte und verschiedene Umwelt- und „Abwrackprämien“: netCar.de Das InternetAutohaus vermittelt bereits seit über zehn Jahren deutsche Neuwagen im Internet – und das zu überraschend hohen Rabatten, die der kleine lokale Händler in der Regel nicht bedienen kann. Bei den Neuwagen von über zwei Dutzend Marken wie Audi, BMW oder VW handelt es sich aber keinesfalls um Re-Importe oder um EU-Fahrzeuge. Der Grund für den hohen Nachlass ist einfach der: Das Unternehmen der Ashampoo-Gruppe arbeitet bereits seit 1998 sehr intensiv und eng mit den größten deutschen Markenvertragshändlern zusammen.
Die Neuwagenangebote mit höchsten Rabatten von netCar.de finden mit MSN eine noch größere Verbreitung. Ab sofort gibt es den neuen netCar Neuwagen-Konfigurator bei Microsoft auf MSN – unter der Adresse http://autohaus.auto.msn.de/. Die MSN-Besucher haben jetzt die Möglichkeit, das eigene Traumauto direkt am Bildschirm zusammenzustellen und sich den netCar-Neuwagenrabatt berechnen zu lassen. Bei einem neuen Opel können Autokäufer übrigens bis zu 24,5 Prozent auf den Listenpreis sparen – mit Umweltprämien sind es bereits 41 Prozent. VW-Neuwagen toppen diese Zahl noch mit über 48%. Alle Anfragen aus dem Konfigurator sind unverbindlich und völlig kostenlos. Der Neuwagenkauf über netCar.de ist einfach und sicher, Anzahlungen oder versteckte Kosten gibt es nicht. Die Bezahlung des Neuwagens erfolgt erst, wenn der Käufer den Kfz-Brief in Händen hält und seinen Traumwagen beim Vertragshändler oder direkt beim Hersteller abholt. Der Neue kann geleast oder finanziert werden und hat selbstverständlich alle Garantien des jeweiligen Herstellers.
Und die Kosten für die Nutzung der netCar-Dienstleistung? Keine! Der netCar-Service, inklusive kompetenter Beratung und Betreuung bis zur Neuwagen-Auslieferung durch die netCar Mitarbeiter, ist für den Nutzer kostenlos.
Rolf Hilchner, Geschäftsführer der Ashampoo-Gruppe und der netCar GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns sehr über die Microsoft-Kooperation. Dass unsere netCar-Neuwagenschnäppchen nun auch über MSN zu bekommen sind, belegt die Seriosität und Vertrauenswürdigkeit unseres Angebots. Zugleich profitieren wir natürlich vom starken Bekanntheitsgrad des MSN-Portals und bekommen damit die Möglichkeit, noch mehr Käufern zum günstigen Neuwagen zu verhelfen.“
Dazu Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland: ?Ich freue mich sehr die erfolgreich bestehende Partnerschaft mit der Ashampoo-Gruppe über dieses Neuwagenangebot ausbauen zu können. Das breite Angebot an Fahrzeugen, die vielen Möglichkeiten der Konfiguration und nicht zuletzt die attraktive Rabattierung auf Neuwagenmodelle werden ein wesentlicher Bestandteil unseres bereits heute hoch frequentierten MSN Auto Channels.? (2784 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage: http://autohaus.auto.msn.de/
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
netCar GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Straße 16, 26125 Oldenburg (Oldb.)
Ansprechpartner für die Presse: Peter Busch
Telefon: 05451 – 50 28 58 / Telefax: 05451 – 50 28 59
Mail: info@netCar.de
Internet: http://www.netCar.de/
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen