Startseite » Computer & Technik » Attensity erhält Finanzierung in Höhe von 90 Millionen Dollar

Attensity erhält Finanzierung in Höhe von 90 Millionen Dollar

Attensity
[http://www.attensity.com/] (@Attensity), der führende Anbieter von
Lösungen für Unternehmenserkenntnisse auf der Basis der
Kontextualisierung von unternehmenseigenen Daten, gab heute bekannt,
dass er sich erfolgreich eine Beteilungsfinanzierung in Höhe von 90
Millionen Dollar sichern konnte.

Die Finanzierung wird von einem internationalen
Private-Equity-Fonds und einem Finanzberatungsunternehmen
bereitgestellt. Das neu beschaffte Kapital soll für eine schnellere
Produktinnovation, die Förderung des Marktwachstums und die
Vergrößerung der Vertriebs-, Marketing- und Technikteams genutzt
werden, um die steigende Nachfrage nach Interaktions- und
Analyseanwendungen durch den Einsatz der patentierten Technologie zur
Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) zu bedienen.

„Attensity ist bereits als einer der Marktführer bei der Analyse
sozialer Medien, wie sie von internationalen Unternehmen betrieben
wird, etabliert“, erklärt Howard Lau, der CEO und
Vorstandsvorsitzende. „Jetzt möchten wir diese Führungsposition im
Hinblick auf die Reputation der Marke sowie die frühzeitige Erkennung
von Trends, Geschäftschancen und Bedrohungen weiter ausbauen und es
so den Unternehmen ermöglichen, sich auf dem Markt abzusetzen und
sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.“

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Howard Lau, eine erfahrene
Führungskraft im Bereich Unternehmenssoftware im Silicon Valley und
ehemaliger Wagniskapitalgeber, künftig auch die Position des CEO
bekleiden wird. Seine Vision soll die technologische Expansion
vorantreiben und insbesondere Teams und Partnerschaften aufbauen, die
den Kunden von Attensity Einblicke in die Vorteile von
Konsumforschungslösungen verschaffen und sie dabei unterstützen
können.

Mit seinen mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Forschung
und Entwicklung hat Attensity bei der Verarbeitung natürlicher
Sprache und der Stimmungsanalysen eine Vorreiterrolle übernommen und
verfolgt die Mission, Unternehmen mit frühzeitigen und relevanten
Erkenntnissen zu unterstützen, die ihnen helfen, die Kundenerfahrung
zu verbessern, den Markenwert zu beeinflussen, Gewinne zu steigern,
geschäftliche Risiken zu kontrollieren und Geschäftsstrategien zu
verbreiten. Seine Lösungen helfen den vielfältigen Kundenstämmen aus
den unterschiedlichen Geschäftsbereichen von Fortune-500- und
Fortune-1000-Unternehmen, relevante und korrekte Informationen aus
sozialen Medien und anderen Kanälen mithilfe von patentierten
semantischen Technologien, Analysen und kontextbasierten
Erkenntnissen zu identifizieren.

Heute wertet Attensity mehr als 150 Millionen Datenquellen aus und
gehört zu den wenigen Unternehmen, die vollen Zugriff auf den
Firehose-Datenstrom von Twitter haben. Seine internationalen Kunden
(unter anderem Ebay, Yahoo, Microsoft, Verizon und Whirlpool)
verwenden die Lösungen von Attensity, um die Bedürfnisse ihrer Kunden
in Erfahrung zu bringen und ihre Marke zu schützen.

Twittern: @Attensity, einer der Marktführer im Bereich #Bigdata
#Kontextualisierung, sicherte sich erfolgreich eine
Beteilungsfinanzierung in Höhe von 90 Millionen Dollar.

Informationen zu
Attensityde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6574b204Attensity ist ein
führender Anbieter von Lösungen für Unternehmenserkenntnisse auf der
Basis der Kontextualisierung von unternehmenseigenen Daten für
Fortune-1000-Unternehmen. Als Vorreiter bei der Verarbeitung
natürlicher Sprache und Stimmungsanalysen hat Attensity Lösungen
entwickelt, mit denen relevante und korrekte Informationen aus
unterschiedlichen Kanälen und Datenquellen mithilfe von äußerst
raffinierten und patentierten semantischen Technologien, Analysen und
kontextbasierten Erkenntnissen identifiziert werden können. Mit den
integrierten Lösungen von Attensity können Konzerne große Mengen
strukturierter und unstrukturierter Daten aus vielen
unterschiedlichen Quellen interpretieren und „verstehen“, und so dazu
beitragen, die Kundenerfahrung zu verbessern, den Markenwert zu
beeinflussen, Gewinne zu steigern, geschäftliche Risiken zu
kontrollieren und Geschäftsstrategien zu verbreiten. Besuchen Sie die
Website www.attensity.com [http://www.attensity.com/home/]. Folgen
Sie dem Unternehmen unter blog.attensity.com
[http://blog.attensity.com/], @Attensity
[http://twitter.com/attensity] und facebook.com/Attensity
[http://www.facebook.com/attensity]

Kontakte

Jamie Larson Camargo Angela Ausman

Consort Partners PR Attensity

+1-512-296-9611 +1-650-433-1701

pr@attensity.com

Web site: http://www.attensity.com/

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 14. Mai 2014. Filed under Computer & Technik,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis