Jena, 15. Mai 2014 – Der Intershop-Kunde SportScheck wurde 2014 mit seinem mobilen Web-Shop in einem europaweiten Vergleich namhafter Sportfachhändler zum Europa-Meister gekürt und ist damit bestens aufgestellt für einen der Hauptumsatztreiber der Branche – die Fußballweltmeisterschaft der Herren in Brasilien. Intershop gratuliert und veröffentlicht aus diesem Anlass Last-Minute-Ideen für all die Händler, die durch die Mobile-Optimierung ihres Online-Shops sowie gezielte Aktionen rund um das Thema Fußball das zusätzliche Umsatzpotenzial der WM ausschöpfen möchten – dafür bleiben ab jetzt noch genau 4 Wochen Zeit.
Volker John, Vice President Sales DACH Intershop, gibt unter der Prämisse „Steilvorlage für steigende Umsätze – Mobile Commerce und die Fußball-Weltmeisterschaft“ Tipps, mit welcher Technik der eigene Online-Shop auf Smartphone & Tablet ganz vorne mitspielt. Ergänzend ermutigt er Unternehmen, die Weltmeisterschaft auch zu nutzen, um gezielt mit kreativen, serviceorientierten Ideen die eigenen Mobile-Commerce-Maßnahmen auch über das sportliche Großereignis hinaus in den Köpfen der Kunden zu verankern.
Den ausführlichen Artikel mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Tipps finden Sie hier: http://www.ecommerce-manager.com/de/item/steilvorlage-fuer-steigende-umsaetze-mobile-commerce-und-die-fussball-weltmeisterschaft.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen