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Flexibilität, Expertise der Mitarbeiter und Preis-Leistung ? das schätzen die Kunden an eResult

Feedback von den Kunden ? dies wird bei eResult nicht nur im Rahmen von persönlichen Gesprächen und Befragungen jeweils nach Projektabschluss erhoben, sondern auch einmal jährlich in der Kundenzufriedenheitsbefragung, realisiert über das firmeneigene Befragungstool.
Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr sehen die Kunden vor allem bei den Ergebnispräsentationen ? im letzten Jahr sahen die Kunden hier noch den größten Handlungsbedarf. ?Es freut uns ungemein, dass die Maßnahmen zur Erhöhung der Präsentationsqualität so schnell Früchte tragen. Hier zahlt sich unsere Zusammenarbeit mit professionellen Coaches und die konsequente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter aus.?, sagt Anja Weitemeyer (Managing Partner & Senior UX-Consultant).
Viele Kunden loben in der Befragung die hohe Flexibilität bei den Projekten, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die Expertise der Mitarbeiter. ?In diesen Punkten sehen unsere Kunden die wesentlichen Vorteile, mit denen wir uns vom Wettbewerb abgrenzen – das freut uns natürlich enorm und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.?, ergänzt Martin Beschnitt (Managing Director & Senior UX-Consultant).
Handlungsbedarf zeigt die Kundenbefragung ebenfalls auf: Die Visualisierungen der Empfehlungen in den Ergebnisbänden soll zukünftig noch anschaulicher und hochwertiger werden, damit die Kunden die Empfehlungen mit möglichst geringem Aufwand direkt umsetzen können. ?So ein direktes Feedback ist für uns außerordentlich wichtig. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden, damit wir unsere Dienstleistungen stets an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten können. Nur so können wir uns schnell und effizient weiterentwickeln.?, resümiert Thorsten Wilhelm (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter).
eResult sieht sich selbst als Partner seiner Kunden. Gemeinsam werden Projekte aus dem Bereich der User Experience realisiert, auch unter dem Einsatz von Eyetracking und Aktivierungsmessung. Zudem unterstützen die Experten Kunden bei der Online-Marktforschung.

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Der Branchenfokus des 20 Mitarbeiter starken Teams (an drei Standorten: Göttingen, Hamburg und Frankfurt a.M.) liegt im E-Commerce. Ganz gleich, ob es sich um einen Online-Shop, die App eines Reiseportals oder die Responsive Website eines Direktversicherers handelt: die Full-Service User Experience-Agentur berät seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus einer E-Commerce-Anwendung ? von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle. Die eResult GmbH befähigt seine Kunden, ihre Online-Besucher besser zu verstehen, zu Käufern zu machen und somit den Ertrag und ROI zu steigern.
eResult GmbH — Planckstr. 23 — 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
Usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 27. Mai 2014. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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