+++ Erstes gemeinsames Angebotspaket: Neues Samsung
Tablet bietet direkten Zugang zu Axel-Springer-Apps +++
BILD, AUTO BILD, DIE WELT und der Elektronik-Konzern Samsung
starten eine strategische Kooperation im Bereich Tablet-PCs.
Das erste gemeinsame Angebot ist ab sofort im teilnehmenden Handel
verfügbar. Zum Marktstart des neuen GALAXY Tab 4 10.1 erhalten alle
Käufer des Modells mit 32 GB direkten Zugang zu den Apps von BILD,
AUTO BILD und DIE WELT.
Das „News-Paket“ umfasst die digitalen Bezahlangebote BILDplus
Digital und DIE WELT Digital Komplett sowie die AUTO BILD App. Die
Nutzer des Samsung Tablets haben die Möglichkeit, das aktuelle
Nachrichten- und Unterhaltungsangebot der drei Medienmarken für
insgesamt zwölf Monate freizuschalten.
Das Samsung Tablet verfügt über einen 25,65 cm großen Bildschirm
mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und gewährleistet damit
einen erhöhten Lesekomfort. Durch das geringe Gewicht von 487 Gramm
eignet sich das Gerät, unterwegs Nachrichten zu lesen.
Stefan Betzold, Managing Director Digital BILD KG: „Mit den drei
Axel Springer-Angeboten und Samsung schließen sich Innovationsführer
zusammen, um Nutzern neueste Hardware und digitale journalistische
Inhalte in einem Paket zu bieten. Das Bundle bietet den idealen
Einstieg in das beste Nachrichten- und Unterhaltungserlebnis im
Netz.“
Stephan Hampel, Director Partner Management Samsung Electronics
GmbH: „Gemeinsam mit Axel Springer-Angeboten tragen wir den
Lesegewohnheiten von morgen Rechnung und vereinen hochwertige
Hardware mit hochwertigem Content.“
Pressekontakt:
Axel Springer SE
Svenja Friedrich
Tel: +49 30 2591 77609
svenja.friedrich@axelspringer.de
Samsung Telecommunications
Faktor 3 AG
Stefan Zander / Uta Rebentrost
Tel: +49 40 679446 – 6172/6168
Samsung.tc@faktor3.de
Weitere Informationen unter:
http://
medien, technik, telekommunikation, verbraucher, verlag, werbung
verwandte Themen:
Axel Springer und Telekom: Kooperation im Mobil-Bereich
+++ Ab 1. August 2013: Digitale Abonnements von DIE WELT und BILD als Option für Telekom Mobilfunk-Kunden +++ Axel Springer und die Deutsche Telekom präsentieren gemeinsame Angebote: Mobilfunk-Kunden der Telekom haben künftig die Möglichkeit, die digitalen Abonnements der Medienmarken DIE WELT und BILD als Optionen zu ihrem Vertrag hinzuzubuchen. Mit der Kooperation, die am 1. August 2013 startet, verbinden die beiden Unternehmen ihre starken Marken und Erfahrungen, um...
Axel Springer SE: Neuordnung des Vorstandsbereiches BILD- und WELT-Gruppe / Enge Verzahnung von BILD-Digital und -Print
+++ Donata Hopfen übernimmt Verlagsgeschäftsführung BILD-Gruppe / Dr. Stephanie Caspar und Dr. Torsten Rossmann leiten WELT-Gruppe/N24 / Ralf Hermanns wird COO des Vorstandsbereiches / Torsten Brandt verantwortet Sales Impact +++ Im Zuge der Neuordnung des Vorstandes der Axel Springer SE wird der Vorstandsbereich BILD- und WELT-Gruppe unter der Führung von Jan Bayer, 43, zum Mai 2014 neu aufgestellt. Im Vordergrund steht dabei die enge Verzahnung der BILD-Bereiche f&...
BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA
BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert lokale Angebotswerbung auf seinen zwölf Regionalportalen. Dazu kooperiert BILD.de mit kaufDA, dem Marktführer für Online-Prospekte und seit Herbst 2010 Anbieter für Mobile Couponing. Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort topaktuelle Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig,...
DER GOLDENE COMPUTER 2012: Samsung und Amazon mit hoher Nutzerzufriedenheit / Am Vorabend der offiziellen Eröffnung der IFA: Technik-Branche zu Gast bei der COMPUTER BILD-GRUPPE
Sperrfrist: 29.08.2012 19:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. +++ Bitte beachten Sie die redaktionelle Sperrfrist bis Mittwoch, 29. August 2012, 19 Uhr +++ Zusammen mit der COMPUTER BILD-Gruppe feierte die Technik-Branche am Mittwochabend, 29. August 2012, die Preisverleihung der GOLDENEN COMPUTER. An der Leserwahl beteiligten sich mehr als 430.000 Personen. Bei der Siegerehrung 2012 freuten s...
Digital-Bereich der BILD KG wird neu aufgestellt: Stefan Betzold und Jan Wachtelübernehmen Verantwortung als Managing Directors
Im Zuge der Umstrukturierung der Verlagsgeschäftsführung BILD-Gruppe unter der Leitung von Donata Hopfen, wird ab sofort die Führungsspitze im Digital-Bereich der BILD KG neu aufgestellt: Stefan Betzold, 39, und Jan Wachtel, 34, beide bisher Mitglied der Geschäftsleitung, sind ab sofort Managing Directors der BILD KG. Stefan Betzold verantwortet als Managing Director Digital das Produktmanagement, die Themen Business Intelligence, eCommerce und Webanalyse. Jan W...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen