Empolis unter den TOP 100?DBTA: The Companies That Matter Most in Data?

Die Empolis Information Management GmbH, Anbieter von Smart Information Management Software, wurde vom US-Magazin Database Trends and Applications (DBTA) erstmals in die prestigeträchtige Liste „DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data“ aufgenommen. Damit befindet sich das Unternehmen in einer Reihe mit internationalen Unternehmen wie Amazon, Cisco, Google, Microsoft, Oracle oder SAP.
Nach der Aufnahme in die E-Content-Liste „The 100 Top Companies in the Digital Content Industry“ sowie in „KMWorld-s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“ ist dies bereits die dritte wichtige internationale Publikation, in der Empolis als einer der Leader aufgeführt wird.
„Aller guten Dinge sind drei“, freut sich Empolis-CEO Dr. Stefan Wess. „Nachdem unsere zentralen Säulen Content- und Knowledge Management bereits durch die E-Content- bzw. KMWorld-Liste ausgezeichnet worden sind, bekommt das Ganze mit der DBTA-Liste im Bereich -Data- nun auch die große thematische Klammer. Denn in all unseren Kundenprojekten – unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße – geht es letztlich immer darum, Daten intelligent zu nutzen, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.“

Empolis ist der Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenten Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Als eines von nur drei europäischen Software-Unternehmen ist Empolis sowohl in der E-Content-Liste „100 Top Companies in the Digital Content Industry“ als auch in „KMWorld-s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“ vertreten. Dies untermauert Empolis- Ansatz der intelligenten Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto „Die richtige Information zur richtigen Zeit zur richtigen Person auf einem beliebigen Endgerät“. Darüber hinaus wurde Empolis von der Experton Group als „Big Data Leader 2013“ ausgezeichnet.
Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen vertrauen auf Empolis-Lösungen und das über 25-jährige Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 620.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 32 Millionen Endkunden zu bedienen.
Empolis agiert als treibende Kraft bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Industriestandards und engagiert sich in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und ist im Kuratorium des Fraunhofer Instituts für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS vertreten.

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen