Düsseldorf, 12. Juni 2014 – Mit dem Umzug in Halle 6.2b und der Vergrößerung der Ausstellungsfläche auf über 650 m² unterstreicht Hisense auf der kommenden Internationalen Funkausstellung seine ehrgeizigen Wachstumsziele. Der Hersteller von TVs, Haushaltsgeräten, Klimageräten, Tablet-PCs und Smartphones wird auf der IFA seine Neuheiten in direkter Nachbarschaft zu Loewe, dem Technologiepartner von Hisense, präsentieren.
In gut drei Monaten findet unter dem Berliner Funkturm die diesjährige IFA statt. Dort wird sich das chinesische Hightech-Unternehmen größer als je zuvor vorstellen. Auf über 650 m² erwarten die Besucher zahlreiche TV-Innovationen, darunter das erste neue UHD-TV-Modell, das mit Unterstützung durch den Technologiepartner Loewe entstanden ist. Zudem werden neue Waschmaschinen, Kühlgeräte, Klimageräte, Smartphones und Tablet-PCs ausgestellt. Um Standbesucher nicht nur zu informieren, sondern gleichzeitig auch zu unterhalten, hält Hisense auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Überraschung bereit. Konzipiert und umgesetzt wird der Messeauftritt vom Team der deutschen Hisense-Niederlassung in Kooperation mit dem Headquarter in Qingdao, China.
„Hisense will in den nächsten Jahren seine Marktanteile in Deutschland und Europa in den jeweiligen Produktsegmenten signifikant ausbauen“, so Morris Luo, General Manager Hisense Deutschland. „Die IFA ist eine hervorragende internationale Plattform, die wir stärker denn je nutzen möchten, um Endverbraucher und Handelspartner für unsere Innovationen zu begeistern.“
Detaillierte Informationen zu den Neuheiten wird Hisense im Vorfeld der IFA veröffentlichen.
Weitere Informationen unter:
http://www.united.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen