Hamburg, 19.6.2014. Welcher leidgeprüfte Autofahrer kennt das nicht? Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit war der Kraftstoff glatte 10 Cent günstiger als am Abend auf dem Nachhauseweg. Zum Wochenende oder zu Feiertagen zieht der Preis dann noch einmal an um ohne erkennbaren Grund dann wieder auf ein vermeintliches Rekordtief zu sinken. Viele Verkehrsteilnehmer sind deshalb dazu übergegangen – egal, wie voll oder leer ihr Tank ist – jede Tankstelle mit einem günstigen Preis in jedem Fall anzusteuern. Die digitale Avantgarde im Norden macht dem ein Ende und holt preisgebeutelten Autofahrern mit VollerTank.de rund um die Uhr die günstigsten Tankpreise auf den Schirm.
VollerTank.de ruft alle fünf Minuten die Kraftstoffpreise von über 13.000 Tankstellen deutschlandweit ab. Die Preise werden zentral in der Anlaufstelle des Suchenden gespeichert und abgefragt. Auf diese Weise können minutengetreue Kraftstoffpreise garantiert werden.
Als zusätzlichen Service bietet Vollertank.de die Möglichkeit, sich die günstigsten Tankpreise direkt im Facebook Newsfeed anzeigen zu lassen. Eine Aufstellung der aktuell verfügbaren Städte ist im Blog zu finden. Malte Nielsen, Geschäftsführer der Hamburger NordFabrik, der Vollertank.de vor vierzehn Tagen lancierte: „Zuerst als Studenten und jetzt als junge Unternehmer sind auch wir ständig auf der Suche nach der preiswertesten Zapfsäule gewesen. Die Entwicklung dieser Plattform war aus diesem Grund ein persönliches Steckenpferd von mir. Wir freuen uns sehr, nach langer Entwicklungsphase die erste Version von Vollertank.de präsentieren zu können.“
Vollertank.de ist auch für mobile Endgeräte optimiert und wird in Kürze für iOS und Android zur Verfügung stehen: http://vollertank.de/
Weitere Informationen unter:
http://www.nordfabrik.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen