Moving Ideas Forward

Die Idee und das Konzept hinter „Moving Ideas Forward“ sind Teil einer übergeordneten Unternehmensstrategie und zielen darauf ab, die Bekanntheit der Marke Ricoh in Europa zu erhöhen.

Im Rahmen von „Moving Ideas Forward“ kommuniziert Ricoh seine drei Schlüsselmerkmale – Innovation, Kompetenz und Nachhaltigkeit. Auf Basis dieser drei Merkmale hilft Ricoh seinen Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen – und zwar durch innovative Lösungen, die Unternehmen und Organisationen einen echten Mehrwert bieten.

„Die Idee von „Moving Ideas Forward“ wird in unsere gesamte Online- und Offline-Kommunikation eingebettet werden. Uns bei Ricoh ist klar, dass Erfolg immer das Ergebnis von Teamarbeit ist, sowohl beim Sport als auch im Berufsalltag. Erst ein gemeinsames Ziel macht Erfolg möglich. Wir helfen Unternehmen und Sportlern dabei, ihre Ideen zu verwirklichen. Das gilt auch für auch für die Zukunft“, sagt Javier Diez-Aguirre, Direktor Unternehmenskommunikation von Ricoh Europa PLC.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen