Die Mindfactory AG hat sich in der jüngsten Vergangenheit mit Aktionen, wie dem Halloween-Bannerbastel-Contest oder den Wettbewerben zum Vater-, Mutter- und Valentinstag, einen regelrechten Ruf als Veranstalter von kreativen Kundenwettbewerben verschafft. Doch auch die einfallsreichsten Köpfe haben sich mal eine Pause verdient und so dürfen dieses Mal die Kunden selbst ran.
Bis zum 30. August haben die Kunden Zeit, ihre Vorschläge für den nächsten Wettbewerb der Mindfactory einzureichen. Aus den ganzen Vorschlägen wird dann eine interne Jury den Besten auswählen und dieser wird dann als nächster Kundenwettbewerb umgesetzt. Natürlich soll das Engagement auch belohnt werden: Der Gewinnervorschlag wird mit einem Monitor von BenQ prämiert. Unter allen anderen Teilnehmern wird hochwertiges technisches Equipment von D-Link verlost. Ausführliche Informationen zur Teilnahme und den ausgelobten Preisen sind im Internet unter der folgenden Adresse zu finden: http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_August
„Da unsere kreativen Köpfe hier, welche sich immer die Wettbewerbe ausdenken, auch einmal Urlaub brauchen, haben wir uns gedacht: Wir haben doch so viele kreative Kunden, warum sollen diese nicht auch mal zum Zuge kommen? Also her mit den Vorschlägen, wie verrückt sie auch immer sein mögen. Denn es gibt keine schlechten Ideen, sondern nur gut oder weniger gut umsetzbare“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
252 Wörter, 1.843 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen