Zum einen wird am 11. September 2009 die offizielle Eröffnung des neuen Firmensitzes mit einem großen „Meet-WEBSALE“ Tag gefeiert; zum anderen präsentiert sich das Unternehmen beim Ende September in Wiesbaden stattfindenden Deutschen Versandhandelskongress als „suchmaschinenfreundlicher Komplettanbieter für den eCommerce“.
Namhafte Referenten werden im Rahmen der Eröffnungsfeier interessante Vorträge zu aktuellen Entwicklungen rund um das Themengebiet „Wachstum im Online-Handel“ vortragen. Auf dem Programm stehen unter anderem die Themen professionelle Suchmaschinen-Optimierung, Riskmanagement und Bonitätsprüfungen, Affiliate Marketing sowie Betrugsmustererkennung und entsprechende Lösungen. Außerdem wird Johannes W. Klinger, Vorstands-vorsitzender der WEBSALE AG, einen Ausblick auf aktuelle Trends im eCommerce geben und eine Reihe neuer und innovativer Lösungen seines Unternehmens detailliert vorstellen.
Knapp drei Wochen später präsentiert sich der Spezialist für Shop-Software auf dem Deutschen Versandhandelskongress, welcher vom 29. September bis 1. Oktober in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden stattfindet und als wichtigste Branchenmesse auf deutschem Boden gilt. Das Unternehmen wird dort auch in diesem Jahr seine Kompetenz als Komplettanbieter für den eCommerce unterstreichen. Neben der Entwicklung und dem Betrieb von maßgeschneiderten Shop-Systemen wird den Kunden von WEBSALE zusätzlich ein umfassendes Marketing-Paket für den Online-Handel zur Verfügung gestellt.
Die WEBSALE AG hat sich für die Messe ein besonderes Highlight einfallen lassen. Auf ihrem Stand 213/215 in Halle 2 wird Prof. Dr. Mario Fischer, Autor des mittlerweile zum Bestseller avancierten Buches „Website Boosting 2.0“ und Aufsichtsratsvorsitzender der WEBSALE AG, am 1. Oktober anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen sowie sein Buch auf Wunsch signieren. Ebenfalls werden Fachbücher aus dem Bereich eCommerce und Online-Marketing vom VMI-Verlag angeboten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen