Der IT-Dienstleistungsmarkt ist alles andere als übersichtlich, die Tübinger transtec AG allerdings ist darin hervorragend positioniert: sie ist sowohl Systemhaus, Spezialist für Hochleistungs-Computing (HPC) als auch Hersteller. Die Kombination aller drei Bereiche verschafft dem Unternehmen eine einzigartige IT-Expertise. Und im Gegensatz zu amerikanischen Wettbewerbern, die dem Patriot Act unterliegen, kann transtec als deutscher Anbieter auch die strengsten Sicherheitsstandards bei der Datenhaltung erfüllen.
Diese Positionierung will transtec seinen Zielmärkten nun näher bringen. Mit Unterstützung der Münchner PR-Agentur PR-COM soll zudem die Medienpräsenz spürbar ausgebaut werden.
„PR-COM hat ein profundes Verständnis des IT-Marktes“, bemerkt transtec-Vorstand Hans-Jürgen Bahde, „die Agentur geht stringent bei Analyse und Strategieentwicklung vor, hat ein kompromissloses Qualitätsverständnis und ist zudem hervorragend organisiert. Der perfekte Partner für uns.“
„Allein aufgrund seiner einmaligen Positionierung im IT-Dienstleistungsmarkt ist transtec ein hidden gem“, erklärt PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Es würde uns schon sehr wundern, wenn transtec seine Stärken mit unserer Unterstützung nicht sehr schnell in den Markt bringen könnte.“
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen