trnd AG startet Frauen-Community bopki.com

München, 17.08.09 – Die trnd AG hat im Juli 2009 mit bopki.com eine neue Frauen-Community für Mitmach-Marketing gelauncht. Mit dieser zweiten, zielgruppenspezifischen Plattform baut das Mundpropaganda-Marketing-Netzwerk seine Pionier-Stellung im deutschsprachigen Raum weiter aus. Bereits nach wenigen Wochen zählt bopki.com mehr als 50.000 Mitglieder.

Mit dem Launch einer Marketing-Community nur für Frauen hat trnd ein vertikales Netzwerk realisiert, das maßgeschneidertes Mundpropaganda-Marketing ermöglicht, denn: die bopki-Mitglieder sind zu 100 Prozent weiblich und sprechen mit Vorliebe über Dinge, die sie beschäftigen und begeistern. Zahlreiche Studien bestätigen, dass die meisten Kaufentscheidungen von Frauen getroffen oder maßgeblich beeinflusst werden. Mit bopki.com können Frauen neue Produkte kennenlernen und testen und durch ihr Feedback aktiv an Marketingprozessen mitwirken – beispielsweise bei Ariel, Magic Fruits oder Nespresso Le Cube – sowie ihre Trendsetter-Qualitäten und Meinungshoheit für Produktentwicklungen von führenden Unternehmen einsetzen.

„Die Begeisterung unserer weiblichen trnd-Mitglieder und das positive Feedback unserer Kunden hat uns darin bestärkt, eine zielgruppenspezifische Community zu etablieren. Diese vertikale Ausrichtung von Word-of-Mouth eröffnet uns neue Spielräume und vor allem auch die Möglichkeit, Kampagnen mit einer sehr spitzen Zielgruppe zu realisieren“, kommentiert trnd-Vorstand Torsten Wohlrab.

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