eStrategy Magazin verlost Gratis-Tickets für MagentoLive 2014

Das Event bietet die einzigartige Gelegenheit die aktuellsten Neuigkeiten von Magento zu erfahren, sich über Trends und Wachstum des eCommerce zu informieren und sich mit der Magento Community zu vernetzen. Darüber hinaus erhalten Entwickler, Partner und Händler einen Einblick in Technologie- und Service-Portfolios von eBay Inc.

Fallbeispiele, Best-Practices, aktuelle Trendthemen – die Veranstaltung garantiert für ein breites Themenspektrum und ist idealer Treffpunkt, um andere Händler und Branchenexperten persönlich kennen zu lernen. Auch aus dem Hause TechDivision wird ein vielseitiger und spannender Talk das Programm der Konferenz bereichern. Der eStrategy-Chefredakteur und CEO von TechDivision, Josef Willkommer, wird zum Thema „Content Driven eCommerce – The Next Big Thing“ referieren. Zudem erhalten Teilnehmer der Konferenz von TechDivision einen Einblick in eine B2B Custumer Success Story. Alle aktuellen Infos zu den Speakern und Sessions sind ab sofort auf der MagentoLive Webseite unter http://magentolive.com/de/schedule/ einsehbar.

Tickets für die MagentoLive sind noch bis zum 09. Oktober zu günstigen Frühbucherpreisen zu erwerben. Für E-Commerce-Verantwortliche sowie Entscheider, die sich über Trends und Neuigkeiten aus der Welt des E-Commerce informieren möchten oder die den Einstieg in den eCommerce planen, sollte MagentoLive zu einer Pflichtveranstaltung zählen.

Zusammen mit dem eStrategy Magazin verlost TechDivision 2 x 1 Freiticket für die „MagentoLive Germany 2014“! Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zur Veranstaltung sind unter http://www.techdivision.com/blog/magentolive-2014-in-munchen-jetzt-tickets-gewinnen/ zu finden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen