Kundenbindung in Krisenzeiten: agentes beim TaSK IT-Forum 2009

Stuttgart, 20.8.2009 – Am 17. September lädt TaSK – Transferagentur für Software- und Servicekooperationen – zum IT-Forum 2009 in Mannheim ein. Unter dem Motto „Beweglichkeit in der Krise“ präsentieren IT-Experten Themen aus Bereichen wie Security, ERP, CRM und Projektmanagement. Im Fokus stehen Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihre Geschäftsstrategie in der Krise umzusetzen.

Im Rahmen seines Vortrages „Kundenbindung auch in Krisenzeiten – Wie Sie automatisiert aus B- oder C-Kunden einen A-Kunden machen“ präsentiert agentes-Vorstand Wolfgang Clauss die Relationship Management Engine (RME) der agentes AG.

Die RME ist eine Softwarelösung zur automatisierten Umsetzung konkreter Maßnahmen im Bereich Beziehungsmanagement. Je nach Einsatzgebiet können dabei verschiedene Kanäle, wie zum Beispiel Email, Mobilfunk oder auch Kontoauszugsdrucker genutzt werden.
TaSK ist eine interaktive Networking-Plattform, die vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg initiiert wurde. Durch gemeinsame Projekte und Kooperationen profitieren die Mitglieder vom gemeinsamen Know-how und nutzen die Plattform zum regelmäßigen Austausch. Kunden wiederum erhalten über TaSK modulare IT-Lösungen, die durch die Nutzung unterschiedlicher Kompetenzen innerhalb des Netzwerks auf ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind.

Detaillierte Informationen zum TaSK IT-Forum 2009, zum Vortragsangebot und Rahmenprogramm sowie ein Anmeldeformular sind unter www.agentes.de oder unter www.task.de.com verfügbar. Kunden der agentes AG können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen.

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