User Replay wird von Unternehmen genutzt, die im E-Commerce ein hohes Volumen an Transaktionen abwickeln müssen. Die Lösung ermöglicht es, den Weg eines Besuchers über eine Webseite exakt aufzunehmen, zu wiederholen und zu analysieren. Dadurch lassen sich Hindernisse auf dem Weg zu Konversionen ideal analysieren.
John Thompson, der Vorsitzende von User Replay, sagt: „Neos kennt die CEM-Branche ausgesprochen gut und wir freuen uns, dass sich das Unternehmen für User Replay als das richtige Produkt für ihre Kunden entschieden hat.“
Auch Robin Parr, Geschäftsführer von Neos Ventures, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die CEM-Technologie von User Replay hat bei zahlreichen globalen Marken bewiesen, wie sich höhere Konversions-Raten durch intelligente Software erreichen lassen. Das Produkt ist funktionell, modern, flexibel und leicht einsetzbar und hat einen günstigen Preis, der für ein breites Firmenspektrum attraktiv sein wird.“
„Auf dem deutschen E-Commerce-Market wurden im Jahr 2013* über 49 Milliarden Euro an Transaktionen umgesetzt. CEM-Lösungen wie User Replay steigern die Konversions-Rate um durchschnittlich fünf Prozent. Das zeigt, welche Möglichkeiten sich für unsere Kunden durch die Partnerschaft mit User Replay bieten.“
*Quelle: Ecommerce News. http://ecommercenews.eu/ecommerce-per-country/ecommerce-germany/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen