Energie sparen mit der COMpact-3000-Serie von Auerswald

Das Thema Energiesparen ist heute aktueller denn je. Dass sich auch mit Telefonanlagen Strom sparen lässt, zeigen die drei neuen Modelle COMpact 3000 von Auerswald: Im Ruhezustand, wenn Nebenstellen, Voicemail-System und Faxempfang inaktiv sind, verbrauchen die Anlagen nur etwa 2 Watt.
In der Grundausstattung halten alle Varianten Anschlüsse für vier analoge Nebenstellen bereit. Wünsche nach interner Systemtelefonie mit den bekannten Auerswald-Telefonen der COMfortel-Serie lassen sich ganz einfach mit einem zusätzlichen ISDN-Steckmodul realisieren. Und sollten die vier analogen Teilnehmer nicht ausreichen, wird der Steckplatz stattdessen für das Modul mit zwei weiteren analogen Ports genutzt.

Moderner Komfort für Zuhause und das Büro
Egal ob zentraler Anrufbeantworter oder Faxempfänger für sechs interne Teilnehmer: Die drei COMpact 3000 von Auerswald bieten jetzt auch für den privaten Haushalt oder kleinere Unternehmen wie beispielsweise Anwaltskanzleien oder Arztpraxen den Komfort einer großen Telefonanlage. „Die technische Ausstattung und der Funktionsumfang können sich durchaus mit Systemen größerer Anlagenkategorien messen“, beschreibt Oliver Martin, Produktmanager bei Auerswald. „Mit den neuen COMpact 3000 entgehen
Nutzern keine Anrufe mehr. Die Benachrichtigung über eingegangene Voicemails oder Faxe erfolgt automatisch per E-Mail, RSS-Feed oder Anruf.“
Besonders praktisch für Arbeitnehmer mit Home-Office: die COMpact 3000 VoIP kann mit der zentralen Telefonanlage im Büro über das Internet verbunden werden. So werden Anrufer, die die Nummer des Büros wählen, automatisch auf das Home-Office-Telefon weitergeleitet.

Eine Anlage – viele Möglichkeiten
Die drei neuen COMpacten bieten viele nützliche Features für verschiedenste Einsatzszenarien. Ein Telefonbuch mit 400 Rufnummern und Namen, eine Datenerfassung für 2.000 Gesprächsverbindungen und Gebührenkontoüberwachung pro Nebenstelle, Gruppenruffunktionen, Rufnummernsperren, Sicherheitsfunktionen und die zeitabhängige Umschaltung verschiedener Anlagenprofile sind nur einige wenige Punkte auf der langen Liste.

Für alle, die besonderen Wert auf eine persönliche Ansprache des Anrufers legen, ist die CTI-Fähigkeit der Auerswald-Telefonanlagen genau das Richtige. Bei eingehenden Anrufen wird direkt am Computerbildschirm informiert, wer anruft. In Kombination mit einer zusätzlichen CTI-Software können jeder Telefonnummer sogar Notizen hinzugefügt werden. Egal ob die Kontaktdaten in MS Outlook®, Microsoft® Office oder in Lotus Notes gespeichert sind, mittels CTI (Computer Telephony Integration) wird einfach aus der verwendeten Applikation die Nummer per einfachem Mausklick gewählt und angerufen.
Je nach vorhandenem Telefonanschluss kann der Kunde bei Auerswald zwischen den Varianten COMpact 3000 analog, 3000 ISDN und 3000 VoIP entscheiden.

Weitere Informationen zu den neuen Telefonanlagen COMpact 3000 sowie die technischen Daten erhalten Sie unter:
http://www.auerswald.de/de/produkte/comp3000_intro.htm

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen