INTENIUM und arvato systems beschließen umfassende Vermarktungspartnerschaft

Hamburg, 25. August 2009 – arvato systems, internationales Tochterunternehmen der Bertelsmann AG und der Hamburger Publisher INTENIUM, Marktführer für Casual Games in Deutschland, treten gemeinsam im florierenden Gaming Markt an und haben zu diesem Zweck eine umfassende Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Im Rahmen ihrer künftigen Zusammenarbeit werden beide Partner maßgeschneiderte Casual Games-Lösungen für Online-Publisher entwickeln und diese gezielt über das weit reichende arvato-Netzwerk vertreiben. INTENIUM bringt neben seiner umfassenden Expertise im Bereich Technik und Marketing auch sein Portfolio von mehreren hundert aktuellen Casual Games ein. arvato systems ist mit seinem Dienstleistungsportfolio besonders in der TIME-Branche breit aufgestellt und damit als Vermarktungspartner für Casual Games prädestiniert.

Niko Bozok, Director E-Marketing bei arvato systems: „Casual Games sind ein stark wachsendes Segment. Durch unsere Kooperation mit INTENIUM sind wir nun in der Lage an diesem Markt teilzuhaben und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu erstellen.“

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit arvato systems, denn sie verschafft uns Zugang zu dem extrem interessanten Netzwerk des Unternehmens und den damit verbundenen Potenzialen“, sagt Nils Wriedt, zuständiger Partner von INTENIUM. „Auf diese Weise bauen wir unsere Präsenz im deutschen Markt weiter aus und erschließen neue Partnerschaften.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen