Startseite » Allgemein » Kundenwünsche erkannt: Die NetEye User Group

Kundenwünsche erkannt: Die NetEye User Group

Großen Anklang bei den Kunden der Überwachungssoftware NetEye fand vorige Woche die fünfte Ausgabe der NetEye User Group. Als Kommunikationsplattform mit dem Ziel des Austausches von Praxiserfahrungen erwies sich die jährlich stattfindende Veranstaltung mittlerweile als Pflichttermin vieler Anwenderunternehmen. Unter den Teilnehmern befanden sich bekannte Namen wie Fashion Label Diesel, der Mineralwasserhersteller San Benedetto, Riello Group, Thun oder die Universität Udine.
?Als gemeinsames Netzwerk zum Informationsaustausch stellt dieses Forum eine äußerst wirksame Möglichkeit dar, um die Einsatzbereiche der Lösungen von Würth Phoenix gemeinsam zu erörtern und Erfahrungen in der Einführung und im Betrieb auszutauschen?, meinte Fabrizio Corda, Verantwortlicher für den Bereich Applikationsentwicklung beim norditalienischen Energiedienstleister Iren.
Wertvolle Impulse
Auch der bekannte Anbieter von Schranksystemen und Gastgeber Came Group sieht in dem Format die Chance, die Produktstrategie in enger Kooperation mit dem Hersteller marktnah zu gestalten und rasch an aktuelle Anforderungen anpassen zu können: ?Der Austausch mit anderen Mitgliedern und die Vorstellung von Praxisberichten geben uns wertvolle Impulse für unsere Arbeit mit NetEye und der Ticketing-Lösung EriZone. Sie schaffen außerdem die Voraussetzung für eine marktgerechte Erweiterung des Angebots?, so Gastgeber Massimiliano Tesser, Group CIO der Came Group.
Das rege Interesse an der Veranstaltung wurde von Würth Phoenix als Bestätigung des Formates für die Zukunft gesehen. ?Das Konzept der User Group wird direkt mit und von den Kunden getragen. Die enge Zusammenarbeit für die Produktausrichtung steht beispielhaft für unsere Marktstrategie in diesem Bereich, stärkt die Marken NetEye und EriZone und sichert eine laufende Qualitätsverbesserung unserer Lösungen? , fasst Andrea di Lernia, Department Manager bei Würth Phoenix das Treffen zusammen.
Über NetEye
Die in Bozen entwickelte Überwachungssoftware kann auf mittlerweile 500 Installationen verweisen, darunter bei namhaften Unternehmen wie dem Flughafen Venedig, der Universität Bologna oder La Sapienza in Rom, bei den Fashion Labels Diesel und Moncler oder dem Brillenhersteller Safilo. Neu im Portfolio von Würth Phoenix ist die jüngst in einer erweiterten Version vorgestellte Service Desk-Lösung EriZone, die mit NetEye integriert ist. EriZone unterstützt IT-Abteilungen bei der Entwicklung und Verwaltung der Service-Prozesse.
?Nur 9 Monate, nachdem wir mit EriZone in Produktion gingen war es uns möglich, 21.000 Tickets zu verwalten und damit die Qualität unseres Service Desks nachhaltig zu verbessern. Mittlerweile gibt es bereits Anforderungen unserer Fachabteilungen, auch ihre Serviceprozesse mit EriZone abzuwickeln, ? fasst Massimiliano Tesser seine Erfahrungen mit EriZone zusammen.

Als IT- und Beratungsunternehmen der Würth-Gruppe bietet Würth Phoenix zukunftsweisende ERP- und CRM-Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Das international präsente Unternehmen mit Hauptsitz in Bozen verfügt über weltweite Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und eine langjährige Branchenkompetenz im Handel, der Distribution und der Logistik.
Im Bereich IT System Management setzt Würth Phoenix auf ausgereifte und lückenlos in die IT-Landschaft integrierbare Überwachungssysteme auf Open Source Basis. Mit WÜRTHPHOENIX NetEye und dem ITSM-Angebot von EriZone verfügen Kunden über eine Lösung, die aufbauend auf gängige ITIL-Standards Ihre IT als betriebswirtschaftlichen Produktionsfaktor begreift und abbildet.

Posted by on 20. November 2014. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis