Die „Leader“ seines Magic Quadrant charakterisiert Gartner als ERP-Anbieter für den Mittelstand, deren Produkte über tiefgehende und stabile Funktionen verfügen, die viele Kernanforderungen der Anwender erfüllen. Diese Unternehmen sind nicht unbedingt die größten hinsichtlich des Umsatzes, haben aber bewährte und innovative Produkte, nachweisliche Kundenerfolge und ein dynamisches Wachstum in ihren Zielmärkten. Außerdem verfügen sie über eine klar kommunizierte Strategie zur Weiterentwicklung ihrer aktuellen Produkte, ohne dass die Einführung der Neuerungen die Anwender in ihren täglichen Abläufen zu sehr beeinträchtigt.
„Wir sind sehr stolz darauf, das zweite Jahr in Folge als ein führender Anbieter im Bereich für projektorientierte Unternehmen eingestuft zu werden. Viele unserer Kunden haben ein Upgrade auf IFS Applications 8 durchgeführt, nachdem wir es 2012 auf den Markt gebracht hatten. Gartner würdigt in seinem Magic Quadrant auch die funktionale Breite und die hohe Skalierbarkeit unserer Lösung“, sagt IFS President und CEO Alastair Sorbie. „2014 war für uns ein äußerst erfolgreiches Jahr mit einer zweistelligen Wachstumsrate, die zu den höchsten in unserer Branche zählt. Wir sind überzeugt, dass dies der Lohn für die gezielten Investitionen in unser Produkt ist und wir werden den Fokus auch weiterhin konsequent auf unsere Zielbranchen setzen.“
(1) Gartner, Magic Quadrant for Single-Instance ERP for Product-Centric Midmarket Companies, Christian Hestermann et al., 26. November 2014.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/ifs abgerufen werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen