Wahre Leidenschaft: Salesforce.com-Experte startet Privatblog

force.com lässt Interessierte an Cloud Computing-Welt von salesforce.com teilhaben

München, 1. September 2009 ? Unter http://www.ueberforce.cominformiert seit Kurzem ein neues Blog über eine Vielzahl von Themen rund um salesforce.com. Ins Leben gerufen wurde der private Informationskanal vom Cloud Computing-Evangelisten Andreas Von Gunten. Als Business Developer bei PARX, einem salesforce.com-Partner der ersten Stunde, hat der Schweizer stets ein Ohr am Puls von salesforce.com. Auf dem Blog finden sich Informationen zu einzelnen Produkten sowie News zur Entwicklung des Cloud Computing-Pioniers. Weiterhin erhalten Interessierte Tipps und Tricks zur Programmierung in der Custom Cloud, die webbasierter Betriebs- und Entwicklungsplattform von salesforce.com. Ein laufend aktualisierter Feed gibt außerdem in Echtzeit Unterhaltungen auf Twitter wieder.

Andreas Von Gunten: „Ich bin seit neun Jahren begeisterter salesforce.com-Nutzer und -Berater. Was lag da näher, als ein eigenes deutschsprachiges salesforce.com-Blog ins Leben zu rufen?“

Über salesforce.com
Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das Portfolio von Salesforce CRM-Anwendungen revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden vertriebs-, marketing- und serviceübergreifend kommunizieren. Für Details folgen Sie bitte dem Link http://www.salesforce.com/products/. Mit Force.com, seiner webbasierten Entwicklungs- und Betriebs¬plattform, versetzt salesforce.com Kunden, Entwickler und Partner in die Lage für jegliche Anforderung umfangreiche, webbasierte Geschäftsanwendungen zu erstellen. Mit Salesforce CRM und Force.com, die beide auf der Multi-Tenant-Architektur basieren, möchte salesforce.com helfen, den Erfolg seiner Kunden mit Cloud Computing in Echtzeit zu steigern. http://www.salesforce.com/platform/)

Mit Stand vom 31. Juli 2009 verwaltet salesforce.com Kundendaten für rund 63.200 Kunden, darunter Allianz Commercial, America Online (AOL), Avis/Budget Rent A Car (Cendant Rental Car Group), Dell, Deutsche Bank, Dow Jones Newswires, Japan Post, KONE, Polycom, Software AG und SunTrust Banks. Unveröffentlichte Services, oder Produktfunktionen welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen.

Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel „CRM“ notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de .

Copyright (c) 2008 salesforce.com, inc. All rights reserved. Salesforce and the „no software“ logo are registered trademarks of salesforce.com, inc., and salesforce.comowns other registered and unregistered trademarks. Other names used herein may be trademarks of their respective owners.

Ihre Ansprechpartner
Salesforce.com
Claudia Linsenmeier
EMEA Marketing
salesforce.com Germany GmbH
Elisabethstr. 91
80797 München
Tel. +49-89-5908-2334
E-Mail: clinsenmeier@salesforce.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen