„Stadium Vision“ – Maximale Fan-Experience

High Definition-Screens versorgen den Fan an zentralen Orten im Stadion mit zielgerichteten Informationen sowie Highlights zum Spiel aus verschiedensten Kameraperspektiven. Sponsoren haben die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften mit entsprechenden Video-Inhalten passgenau zu verknüpfen und die Fans gezielt über interessante Produkte und Leistungen zu informieren. Dies setzt natürlich voraus, dass neben den Screens auch eine darauf ausgerichtete App- bzw. Mobile-Strategie entsteht.

Hier kommt BTD ins Spiel – Fan-Experience und ROI

Für die Deutsche Telekom und den FC Bayern setzt BTD maßgebliche Teilprojekte zur Realisierung dieser Vision eines maximal zuschaueroptimierten Spielerlebnisses in der Allianz Arena um. BTD erhielt den Auftrag der Deutschen Telekom für ein optimales Projektmanagement zur Einführung des Systems in der Allianz Arena sowie den technischen Betrieb der Installation für die kommenden 5 Jahre. Zeitgleich hat der FC Bayern München BTD mit der Neuentwicklung einer zielgerichteten mobilen App und der Entwicklung eines Marketingplans für „Stadium Vision“ beauftragt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen