Full-Service-Agentur Goldland Media GmbH entwickelt suchmaschinenoptimierten Webauftritt für REC Bauelemente

Mit der Entwicklung von ultraleichtem Sichtbeton und hartgipsgebundenem Stuccolith hat REC Bauelemente eine neue Generation von Materialien geschaffen, die Architekten, Bauplaner und Designer gleichermaßen begeistert. Die außergewöhnliche Qualität der innovativen Produkte und ihrer Gestaltungsvarianten für Decken, Wände und Böden wie der Blindenleitsysteme bescherte dem seit 2002 am Markt etablierten Berliner Unternehmen diverse Auszeichnungen wie AIT Innovationspreise oder den Designpreis Deutschland.

Bei der CI-getreuen Neugestaltung und Umsetzung des suchmaschinenoptimierten Onlineauftritts in TYPO3 war es GOLDLAND ein Anliegen, die Hochwertigkeit und puristische Schönheit der Produkte auch digital greifbar zu machen. Die neue Website von REC Bauelemente stellt daher zahlreiche Galerien mit großformatigen Bildern der modernen architektonischen Anmut in den Fokus. Auch die Verwendbarkeit der Blindenleitsysteme in Bahnhöfen wird nicht nur auf der Startseite sichtbar. Dank einer neuen Navigation erhielt die Website darüberhinaus eine userfreundliche, aufgeräumte Struktur.

„Mit Unternehmern gemeinsam an der Positionierung des Unternehmens zu arbeiten, Marken zu entwickeln und in den Medien abzubilden – das ist unsere Profession und Leidenschaft. Bei REC Bauelemente entstand über Jahre der Zusammenarbeit darüberhinaus auch eine besondere Beziehung zum Auftraggeber – wir sprechen dieselbe Sprache und der enge Austausch im Rahmen des Designthemas funktioniert hier einfach besonders gut. Den Ergebnissen sieht man das dann natürlich auch an“ so Malte Nisch, CD und Geschäftsführer der GOLDLAND MEDIA GmbH.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen