Startseite » Computer & Technik » Mobileum integriert CEM-Lösungen mit IBM Now Factory

Mobileum integriert CEM-Lösungen mit IBM Now Factory

Mobileum gab heute bekannt, dass es sich mit der wachsenden
Geschäftsgelegenheit beschäftigen wird, Mobilnetzbetreibern Lösungen
zum Customer Experience Management (CEM) bereitzustellen, um diesen
eine multi-dimensionale Betrachtung ihrer Kunden zu ermöglichen und
um die allgemeine Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Im Rahmen dieses
neuen Projekts wird Mobileum seine Lösungen Roaming 360, Anti-Fraud
Analytics, Experience Assurance und App Testing mit der IBM Now
Factory verbinden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140224/671325 )

Die Lösung Now Factory von IBM bietet den Mobilnetzbetreibern fast
in Echtzeit Einblicke durch die Analyse von enormen Mengen von
Netzwerk- und Geschäftsdaten in Echtzeit und hilft ihnen so, mit
negativen Erfahrungen und Netzwerkausfällen umzugehen. Gleichzeitig
bietet sie neue Einkommensmöglichkeiten. Mobileum wird seine
Erfahrung mit der Bereitstellung von Telekommunikationslösungen in
Träger-Qualität an 617 Netzwerke in über 170 Ländern in die
Now-Factory-Lösung einbringen.

„Die Zusammenarbeit von IBM mit Mobileum vertieft unsere
Fähigkeit, Mobilfunkbetreibern umsetzbare analytische Erkenntnisse zu
liefern, die erheblich die Kundenzufriedenheit verbessern. Die
Kombination von IBMs Fähigkeiten mit Now Factory und dem fundierten
Expertenwissen von Mobileum kann den Erfolg unserer Kunden
beschleunigen“, so Alistair Rennie, GM, Solutions, IBM Analytics.

Mitarbeiter von Mobileum, die im IBM Center of Excellence in CEM
und Analytik geschult und zertifiziert wurden, werden dazu beitragen,
die Lösung mit Hilfe der Supportstruktur von IBM, die eigens für Now
Factory eingerichtet wurde, bereitzustellen, zu verwalten und zu
unterstützen.

„Die meisten CEM-Lösungen hören beim Nachweis einer
wahrscheinlichen Ursache für nachlassende Kundenzufriedenheit auf,
während Mobileums ,Aktions—Lösungen diese Ursachen beheben können –
und das wird unsere Mehrwert-Zugabe für Now Factory sein“, sagte
Bobby Srinivasan, COO von Mobileum.

Über Mobileum: Mobileum hilft Telekom-Serviceanbietern dabei, die
immensen Möglichkeiten von prädiktiver Analytik (Predictive
Analytics) und Echtzeit-Erkenntnissen einzusetzen, um eine
revolutionäre geschäftliche Transformation voranzutreiben. In den
letzten 15 Jahren hat Mobileum einsatzbereite Lösungen wie Sprach-
und Daten-Roaming, Betrugsanalyse, Datenmonetarisierung, Analytik für
Abonnentenerfahrungen sowie Validierung der Service-Performance für
617 Betreibernetze in 170 Ländern bereitgestellt. Mobileums
Wisdom-Plattform ermöglicht es Anbietern von
Kommunikationsdienstleistungen, Netzwerk- und Kundenverhalten zu
verstehen, die Serviceakzeptanz zu verbessern, die Kundenfluktuation
zu verringern, neue Betrugsmöglichkeiten vorauszusehen und von
datenorientierten Ertragsmodellen der nächsten Generation zu
profitieren. Mobileum hat seinen Geschäftssitz im Silicon Valley in
Kalifornien und Niederlassungen rund um die Welt.

Kontaktperson für Mobileum:
Nilanjan Ray, Senior Director of Marketing
Tel: +91-973-997-0225.
nilanjan.ray@mobileum.com

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140224/671325

Posted by on 4. März 2015. Filed under Computer & Technik,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis