Startseite » Allgemein » econda erweitert die Geschäftsführung

econda erweitert die Geschäftsführung

Die Karlsruher econda GmbH, Spezialist für Web Analytics und Personalisierung und Teil der Performance Interactive Alliance, hat mit Wirkung zum 01.03.2015 Christian Hagemeyer zum Geschäftsführer bestellt.
Christian HagemeyerIm Rahmen des neuen Geschäftsverteilungsplans verantwortet Hagemeyer als Geschäftsführer das Neu- und Bestandskundengeschäft bei econda. Zuvor war Christian Hagemeyer bereits als Director Client Relations für die Bereiche Sales und Kundenbetreuung zuständig. Neben Hagemeyer sind unverändert die econda Gründer Sven Graehl und Martin Heink Mitglieder der econda Geschäftsführung.
?Über das Vertrauen, das man mir mit der Bestellung zum Geschäftsführer entgegenbringt, freue ich mich ebenso wie auf die anstehenden Aufgaben und gemeinsamen Erfolge? sagt Christian Hagemeyer. Sven Graehl, Gründer und Geschäftsführer bei econda, ergänzt: ?Wir tragen mit diesem Schritt auch unserer positiven quantitativen wie qualitativen Entwicklung bei econda Rechnung. Ich freue mich sehr auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian und damit auf den gemeinsamen Erfolg und das weitere Wachstum bei econda.?

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.
Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.

Posted by on 10. März 2015. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis