Startseite » Allgemein » EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS – die Einkaufs-Welt am Handgelenk

EuroCIS 2015: Emotionale Inszenierungen am POS – die Einkaufs-Welt am Handgelenk

Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.
Mehr als 300 Besucher, soviel wie noch nie zuvor, konnten anlässlich der 3 Tage-Messepräsentation auf dem Stand der Online Software AG begrüßt werden. Bestimmt wurden die Fachgespräche insbesondere durch das Thema Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business und die sich daraus ergebenen Chancen für den Handel. Basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist die Online Software AG ausgesuchter Partner bei der Umsetzung dieses Transformationsprozesses.
Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.
Mehr als 300 Besucher, soviel wie noch nie zuvor, konnten anlässlich der 3 Tage-Messepräsentation auf dem Stand der Online Software AG begrüßt werden. Bestimmt wurden die Fachgespräche insbesondere durch das Thema Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business und die sich daraus ergebenen Chancen für den Handel. Basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist die Online Software AG ausgesuchter Partner bei der Umsetzung dieses Transformationsprozesses.
Die PRESTIGE Solution Partner Canon Deutschland, Imagotag, Nexgen smart instore, Samsung und Tradesolutions präsentierten auf dem Messestand ein umfassendes Spektrum an innovativen und sofort umsetzbaren Lösungen.
Besondere Aufmerksamkeit erhielt die PRESTIGEsmartwatch, die mit den gezeigten Lösungen für Filialleiter und Endkunden punktete. Gezeigt wurde, wie im Handel die digitale Kundenansprache am POS umgesetzt werden kann, in dem Standard-Technologien wie Beacons und Smartwatches verwendet werden. Ein Trend, den die Verfügbarkeit der Apple-Watch im Laufe des Frühjahrs 2015 noch wesentlich ankurbeln wird.
Erfahren Sie mehr unter http://www.online-software-ag.de/EuroCIS2015

Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online Software ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 35.000 Installationen in 35 Ländern in 16 Sprachversionen. Online Software unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.

Posted by on 10. März 2015. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis