Hamburg, 18. September 2009. – Egal ob einzeln oder im Abo, für einen Handy-Klingelton zahlt man in der Regel mehrere Euro. Und die Auswahl an Sound-Dateien ist bei den Anbietern meist auf aktuelle Chart-Hits und andere, wenig originelle Klingeltöne begrenzt. Wer sich darüber nicht mehr ärgern will, weicht besser auf eine Software aus, mit der man Klingeltöne selbst erstellt. So bietet Xilisoft, Spezialist für Multimedia-Software, nun eine günstige Alternative speziell für Blackberry-Nutzer: Der Xilisoft Blackberry Klingelton Maker kostet einmalig 9,95 Euro, wandelt dafür jede beliebige Audio- oder Videodatei in einen Klingelton um und überträgt diesen auf den Blackberry.
Wer nicht nur Shakira, Lady Gaga & Co. zu seinem musikalischen Aushängeschild machen möchte, sondern vielleicht auch mal etwas Ausgefalleneres, ist mit dem Programm gut gerüstet. Denn damit wird so ziemlich jede Sound-Datei zum Klingelton, die man sich vorstellen kann. Beliebige Songs von jeder CD oder witzige Tonspuren aus Filmen und Internet-Clips konvertiert die Software in das passende Format. Dabei unterstützt der Blackberry Klingelton Maker alle gängigen Audio- und Videoformate. Zudem lassen sich die Dateien vor der Konvertierung zurechtschneiden, so dass man beispielsweise einen beliebigen Song-Ausschnitt für den Blackberry umwandeln kann. Natürlich kann man die ausgewählte Datei auch vorab anhören, um sie zu überprüfen. Ist der Klingelton wie gewünscht erzeugt, kann das Programm ihn direkt auf den Blackberry übertragen.
Weitere Infos zum Xilisoft Blackberry Klingelton Maker und ein kostenloser Download der Testversion sind auf http://www.xilisoft.de/blackberry-klingelton-maker.html zu finden. Wer mit dem Programm zufrieden ist, zahlt nur 9,95 Euro für die uneingeschränkte Vollversion. Einen Überblick über die vielseitigen Tools von Xilisoft gibt es http://www.xilisoft.de/products.html hier.
Möchten Sie die Xilisoft-Produkte selbst ausprobieren oder benötigen Sie Bildmaterial? Schreiben Sie uns Ihre Wünsche an xilisoft@xpand21.com
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xilisoft.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen