Mannheim, 07. Oktober 2009
Auf der kommenden eCommerce Conference, der Roadshow für eCommerce Strategien und Lösungen, erfahren Internethändler, wie sie mit einem effizienten Risikomanagement ihre Gewinne steigern können. Andreas Schulz, Key Account und Partner Manager der EXPERCASH GmbH http://www.expercash.de/e-payment , erklärt, wie man mit einer ausgefeilten Strategie im Risikomanagement Zahlungsprozesse in Online Shops optimieren kann.
Am 3. November 2009 im Radisson SAS Scandinavia Hotel in Düsseldorf und am 10. November 2009 im Holiday Inn Munich-City Centre in München gibt Andreas Schulz Empfehlungen für einen gesunden Mix der Risikomanagement-Maßnahmen.
Im Detail wird er hierbei die folgenden Punkte beleuchten:
– Adressprüfung als die Grundlage für jeden Online-Shop
– mehr Transparenz durch – Bonitätsprüfung und
– Scoring, ausgefeilte Maßnahmen zur Betrugsprävention.
Die eCommerce Conference ist eine Veranstaltung für E-Commerce Leiter und Online Shop Betreiber, die 2007 zum ersten Mal und durch sechs Städte Deutschlands tourte.
Themenschwerpunkte sind diesmal u.a. Shopsysteme, eShop-Software, Webshopgestaltung, Webshopanalyse und Marketing sowie Strategien, Shopprozesse, Webcontrolling, Logistik, Recht und E-Payment.
Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.ecommerce-conference.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen