Cheap Calls auf Erfolgskurs: Wenige Tage nach Start telefonieren schon mehrere tausend iPhone-Nutzer günstiger

Um das günstige Telefonieren in 40 Länder weltweit noch einfacher zu machen, gibt es jetzt eine neue, technisch optimierte Version zum kostenlosen Download im App Store. (www.CheapCalls.de)

Mit Cheap Calls können Nutzer vom iPhone aus weltweit günstige Festnetzgespräche führen. Für 29 Cent pro Minute gibt es zum Beispiel Telefonate nach Australien, Südafrika, Japan, Argentinien oder Großbritannien. Zum selben Tarif können deutsche iPhone-Nutzer zusätzlich sogar in die Mobilfunknetze von Russland, den USA, Kanada, China, Indien und Israel telefonieren. Mit Cheap Calls sind Einsparungen von bis zu 79 Prozent im Vergleich zu den aktuellen T-Mobile-Tarifen möglich.

iPhone-Nutzer, die keinen T-Mobile-Vertrag haben, sollten sich zuvor bei Ihrem Mobilfunkanbieter informieren, wie hoch ihre Ersparnis mit Cheap Calls ist.

Cheap Calls ist ein Angebot der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem das Online-Branchenbuch GoYellow.de sowie den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die Aktie der GoYellow Media AG ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Kontakt: Cornelia Müller – Tel: 089 / 510 895 259 – Email: cok@goyellow.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen