Nachdem die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bereits die „Ready for SOA Specialty“-Zertifizierung von IBM erhalten hat, konnte die führende Lösung für Echtzeitanalyse, Prognose und intelligente Empfehlungen nunmehr auch die Retail Integration Framework Validierung von IBM (kurz: RIF) erfolgreich abschließen.
Bei dem Retail Integration Framework handelt es sich um eine Intitiative von IBM, um ausgewählte Lösungen von Business Partnern auf ihren Einsatz im Einzelhandel zu prüfen. RIF setzt dabei auf offene Standards wie Association for Retail and Transaction (ARTS), Open Application Group Integration (OAGIS) und Global Standards (GS1).
Das IBM Retail Integration Framework gilt als erste echte SOA-Implementierung im Retail Umfeld und ermöglicht einen sicheren bidirektionalen Datenaustausch in Echtzeit.
Retail-Lösungen, die die RIF Zertizierung erreichen, erlauben Einzelhändlern die Umsetzung innovativer Multi-Channel-Strategien auf bestehenden IBM Systemen.
Der Realtime Analytics Spezialist und IBM Advanced Business Partner prudsys AG konnte mit seiner auf Echtzeit Data Mining basierenden prudsys RDE als eines der ersten Unternehmen die strengen Anforderungen von IBM erfüllen, die für eine derartige Zertifizierung nötig sind. So erhalten nur diejenigen Unternehmen diese Auszeichnung, die über besondere technologische Kompetenz im Einzelhandelsbereich verfügen und deren plattformunabhängige Lösungen ein hohes Maß an Zukunftsfähigkeit aufweisen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen