Karlsruhe, 15. Oktober 2009 Die STARFACE Telefonanlage der vertico software GmbH hat bei der Wahl zum „ITK-Produkt des Jahres 2009“ der Fachzeitschrift „funkschau“ den ersten Platz in der Kategorie „IP-Anlagen“ gewonnen. Bei dem Wettbewerb stellte eine Fachjury in zehn Produktkategorien jeweils zehn Produkte zur Auswahl. Insgesamt gaben 6.203 Leser zwischen dem 7. August und dem 18. September 2009 online ihre Stimme ab.
„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung“, sagt Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. „Ein fachkundiges Publikum sieht STARFACE als Nummer eins. Mit dem Konzept unserer innovativen, Asterisk-basierten Telefonanlage haben wir offenbar exakt die Anforderungen unserer Kunden erfüllt.“
STARFACE ist in vier Ausbaustufen erhältlich, von der Plug-in-Appliance mit vier Nebenstellen fürs Home-Office bis zur professionellen Lösung für große Unternehmen und Callcenter mit bis zu 500 Nebenstellen.
STARFACE bietet leistungsstarke Komforttelefonie über SIP und ISDN und unterstützt zahlreiche flexible Integrationsoptionen in die Unternehmens-IT. Funktionalitäten wie CTI, Unified Messaging und Fax-to-Mail sind in STARFACE standardmäßig ohne Aufpreis enthalten. Außerdem verfügt die Telefonanlage von Haus aus über Schnittstellen zu allen gängigen CRM-Systemen wie Microsoft Outlook, Lotus Notes, Salesforce, SugarCRM, DayLite und Microsoft Dynamics. Anwender haben so die Möglichkeit, per Mausklick zu wählen und können sich bei eintreffenden Gesprächen automatisch den Namen und die Adresse des Anrufers anzeigen lassen. Wichtig unter Kostengesichtspunkten: STARFACE unterstützt eine Standort-Vernetzung über SIP-Trunks, die Unternehmen ein optimiertes Routing ermöglicht.
STARFACE kann entweder als Stand-Alone-System betrieben oder neben der vorhandenen ISDN-Anlage installiert werden, um diese günstig mit zusätzlichen Features nachzurüsten. Die Lösung wird über Fachhändler vertrieben und bereits von über 4.500 Kunden eingesetzt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen