In Baubeschreibungen gibt es häufig kein eigenständiges Gewerk für die Integration von Medientechnik. Dies führt dazu, dass die Leistungen in der Vorplanungsphase vernachlässigt werden. Auf der anderen Seite wachsen die Anforderungen nach audio-visuellen Lösungen in gewerblichen und öffentlichen Bauten durch die Auftraggeber.
Die vielen unterschiedlichen und sehr technischen Begriffe der AV-Branche führen außerdem häufig zu Verständnis- und Komunikationsproblemen.
Das Fachmagazin KommunikationsRaum. ist als Leitfaden für Architekten und Planer konzipiert, der Sie über Begriffe der AV-Technik informiert, Inspirationen liefert und bei der harmonischen Integration von Medientechnik berät. Im Weiteren bietet KommunikationsRaum.:
– Informationen und Lösungen für audio-visuelle Installationen
– Case Studies, Features, Portraits, Business-Storys, Stellungnahmen und Interviews
– Großer Serviceteil, Platz für Firmeneinträge, Imagekampagnen und die Darstellung von Geschäftsfeldern
KommunikationsRaum. erscheint erstmalig am 04.12.2015 im MM-Musik-Media-Verlag. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.kommunikationsraum.net.
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