Leipzig, den 10.11.2015
Fast jeder kennt das: ein Smartphone von der Apfelmarke, das Tablet vom Hersteller aus Korea, ein Notebook mit dem Fensterbetriebssystem und schon wird der Anschluss peripherer Geräte, wie Tastaturen, aufgrund systembedingter Inkompatibilitäten zum nervenzehrenden Glücksspiel.
Mit der neuen 4-in-1-Tastatur hat der in Leipzig ansässige Hersteller von Smartphone-, Tablet- und Multimediazubehör LEICKE das Problem in Angriff genommen und gelöst! Per Tastendruck kann zwischen den unterschiedlichen Anwendungsumgebungen ganz einfach umgeschalten und die Tastatur so im wahrsten Sinne des Wortes universell genutzt werden.
Laut Herstellerangaben ist die Tastatur kompatibel mit iOS, OSX, Android und Windows und damit benutzbar mit iPhone und iPad, MacBook und iMac, Smartphones, Tablets und Notebooks sowie SmartTV.
Zwei Ausführungen, die sich in Form und Abmaßen, vor allem aber in Größe und Funktionsumfang des Multitouch-Touchpads unterscheiden, stehen zur Verfügung. Beide Modelle sind verbiegesicher in stabilen Aluminiumgehäusen untergebracht. Im unaufgeregt eleganten Schwarz bleiben sie dabei angenehm im Hintergrund. So ist neben der funktionalen auch die optische Kompatibilität gegeben.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen